Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie im Titel schon geschrieben muss ich mich aus Zeitmangel von meinem extrem schicken, komplett eingerichteteten Südamerika Becken trennen.

Das Aquarium und der Schrank sind von Fluval (Osaka 320), beides zusammen kostet neu schon ca. 700-800 EUR ohne Leuchtsoffröhre und sonstige Technik.

Größe: 120 x 50x 60 mit abgerundeten Ecken und gebürsteter Alublende. inkl. Unterschrank aus dunklem Holz, Leuchten und allen technischen Geräten:

-Sera Heizstab 300 Watt

-Fussbodenheizschlange (glaube auch 300 Watt)

-2 Zeitschaltuhren

-ein großer Eheim Aussenfilter

-Eine CO² Anlage,Flasche und Magnetventil m. Nachtabschaltung

-2 spezielle Leuchtröhren

-Mond LED für die dezente Nachtbeleuchtung

-Netz, Planzengreifer, Scheibenmagnet etc. ist natürlich auch vorhanden

-Wurzeln, Pflanzen Stein, Deko Back to Nature Rückwand dabei

Besatz: 4 Skalare, ca. 20 Neons, ca. 20 Arm. Garnelen, 3 Wabenschilderwelse, 1 Antennenwels, 2 Buntbarsche, 2 Antennenwelse

Alles zusammen hat einen ungefähren Neuwert von 1.500,00-1.600,00 EUR.

Ich gebe alles ab für 599,00 EUR, denke das ist ein fairer Kurs. Mir wäre es wichtiger das alles in gute Hände kommt als da noch viel Geld rauszuschlagen.

Das Aquarium steh in 52066 Aachen und kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Weitere Fotos und Infos auch gerne auf Rückfragen.

post-21246-1244145335_thumb.jpg

post-21246-1244145345_thumb.jpg

Bearbeitet von badluck81
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Immer noch zu haben...Preis verhandelbar :-D

Habe echt keine Zeit mehr für das schicke Teil!

Hep Jan, mach mal den HAVE schwach, der sucht schon länger was und geht mir damit auf die Nerven.

Der Beckenstil past auch noch zu deren Butze.

.rene

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.