Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Primavera ET3 mit V50 Lenker und Fgst.nr..kpl. neuaufgebaut in Audi TT Nimbusgrau-Perleffekt(Sehr dunkles grau mit leicht goldenen Perleffekt).Alles neu inkl. Gabel/Sitzbank etc..War eine ET3.Da mal ein großer Versager eingebaut wurde war keine Fgst.nr. mehr vorhanden.Jetzt ist es eine V5B3t...Motor wahlweise Fuffi oder Prima.Wurde noch nicht gefahren seit neuaufbau,die Lackausbesserungen vom rumstehn und Motorklappe werden noch neu lackiert.Der Bitubo voren wird noch ersetzt gegen originalen.Noch ohne Papiere,aber deutsche FGst.nr. mit Kaufvetrag.

Ist meine, steht in München, Ohne Papiere VB 1990.-,mit Pap. 2200.-.

Edit sagt:sorry für die Fotos,Tacho geht bis 120km/h!(Kein Piaggio,aber auch alt)

post-7733-1244148849_thumb.jpg

post-7733-1244148884_thumb.jpg

post-7733-1244148908_thumb.jpg

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

Hääää?? Wat ist es den jetzt? Ne ET3 oder ne Fuffi?? :-D

Und wie meinst das mit der Fahrgestellnummer weg, wegen großem Vergaser?

Kapier ich nicht?? War die Nummer in der Stehwand drin eingeschlagen :-D

P.S. Pushen erst nach 7 Tagen erlaubt :-D

Geschrieben

...ich denke das der Gaser/Luffi im Bereich Fahrgestellnummer seinen Weg nach draußen ( wegen gedreht ) gesucht hat und dort das Blech gecuttet wurde eben incl. Nummer. Nu hat sie eben an dieser Stelle ein neues Blech, praktischer Weise eben mit Fuffi Nummer.

Sind besserer/klarere Bilder vorhanden ?

Gruß

Geschrieben
...ich denke das der Gaser/Luffi im Bereich Fahrgestellnummer seinen Weg nach draußen ( wegen gedreht ) gesucht hat und dort das Blech gecuttet wurde eben incl. Nummer. Nu hat sie eben an dieser Stelle ein neues Blech, praktischer Weise eben mit Fuffi Nummer.

Sind besserer/klarere Bilder vorhanden ?

Gruß

Wenigstens einer der mitdenkt.Genauso ist es.Bessere Bilder gibts am WE.