Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Hab Mittwoch die Pk50XL von meiner Schwester übernommen und hab folgendes problem: Ich krieg die wenn die kalt is über den Kicker nicht, muss die jedes Mal anschieben. Desweiteren hatte ich grad das Problem das sie nach dem anschieben nich wirklich gezogen hat, kam im 2. nicht über 25 kmh, und vor der Haustür is die dann komplett ausgegangen. Nach erneutem anschieben war alles wieder normal.......über Tips zur behebung wäre ich sehr dankbar.

Geschrieben
Moin Moin

Hab Mittwoch die Pk50XL von meiner Schwester übernommen und hab folgendes problem: Ich krieg die wenn die kalt is über den Kicker nicht, muss die jedes Mal anschieben. Desweiteren hatte ich grad das Problem das sie nach dem anschieben nich wirklich gezogen hat, kam im 2. nicht über 25 kmh, und vor der Haustür is die dann komplett ausgegangen. Nach erneutem anschieben war alles wieder normal.......über Tips zur behebung wäre ich sehr dankbar.

den choke hast aber gezogen, oder?`

überprüf mal ob da nicht eventuell der zug gerissen ist.

Geschrieben

Jau den hab ich gezogen, der zieht auch.....beim ertsen mal antreten hört sich das auch an als wenn der angehen würde, aber danach tut sich beim treten so gut wie nichts!

Geschrieben
Jau den hab ich gezogen, der zieht auch.....beim ertsen mal antreten hört sich das auch an als wenn der angehen würde, aber danach tut sich beim treten so gut wie nichts!

Na dann schau mal die Zündung durch.

Einfach mal ne neue Zündkerze, neuer Kerzenstecker, neues Zündkabel.

Schadet nie und kostet wenig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So hab jetzt Vergaser und Luftfilter sauber gemacht und ne neue Zündkerze rein...sprang auch ganz gut an...problem is nur immer noch, der dreht nich vernünftig hoch und im leerlauf geht der nach einma hochdrehen wieder aus. Bei niedrigen Drehzahlen kommt der beim fahren so gut wie garnich ausm Quark!

Was nun?

Geschrieben
So hab jetzt Vergaser und Luftfilter sauber gemacht und ne neue Zündkerze rein...sprang auch ganz gut an...problem is nur immer noch, der dreht nich vernünftig hoch und im leerlauf geht der nach einma hochdrehen wieder aus. Bei niedrigen Drehzahlen kommt der beim fahren so gut wie garnich ausm Quark!

Was nun?

Was erwartest du denn bei 50ccm und 2PS? :-D

Geschrieben

Ja das is mir schon bewußt ich rede aber im Vergleich zu vorher, da hat sie vernünftig angezogen....macht sie jetzt auch wieder, meistens zumindest. Problem jetzt nur is das der nich vernünftig hochzieht, im 2. Gang kommt die nich über 20kmh und dreht auch total unruhig im hohen Drehzahlbreich, und geht immer noch im leerlauf aus....über Tips wäre ich dankbar!