Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HOME - a film by Yann Arthus-Bertrand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach kagge jetzt hab ich ihn mir schon halb angeschaut und jetzt schnall ich erst das dass der Film ist der Heute abend aufm Platz leuft.

Naja nit so schlimm schau ich mir gerne nochmal an

Feinste Grüße Julio

Geschrieben
"Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern."

willichnichsehn.

Deine Aussage erinnert mich an die drei berühmten Herren :-D

Ich hab bis jetzt nur wenige Ausschnitte gesehen, werde es mir aber noch komplett anschauen.

Geschrieben

Ich muss mir den Film erstmal anschauen. Soweit ich es bisher nach den Ausschnitten beurteilen kann geht's da doch gar nicht so sehr um "Klimahysterie".

Ich werd's raus finden und dann berichten was ich davon halte.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben
Nein.

Ich bin seit früher Kindheit engagierter und begeisterter Umwelt- und Tierfreund.

Die Klimakatastrophenpanik à la Al Gore kotzt mich aber nur an. Das ist unseriöser und populistischer "Radical Chic", wird von den unterschiedlichsten Personen und Gruppen aus unterschiedlichen Gründen gepusht (meist aus Eigennutz), z.B. der Atomindustrie, abgehalfterten Politikern, Profilneurotikern, der Autoindustrie, den Landwirten, etc.

Bayrische Bauern, die Atomwirtschaft und Greenpeace Seite an Seite :-D

Nix gegen seriöse Klimaforschung, aber der dogmatische Weltuntergangsquatsch ist echt der schlechteste Witz seit langem. Und da reicht mir eben ein Satz wie der oben von mir zitierte, den Rest will ich mir nicht antun.

Dieser sogenannte Klimaschutz verdrängt übrigens immer mehr den "normalen" Umweltschutz. Nicht nur in den Köpfen, auch in den Budgets. Das ist fatal.

...mal ganz davon abgesehen, daß wir die Erde nicht zerstören, sondern nur Platz für neue Arten schaffen :-D