Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..Aber kann mir jemand n Bild vom Kabelbaum schicken bei 2x3Kabeln aus der ZGP? Bzw. nen Link posten?

Soll mit Bremslicht, Hupe aber "mit ohne" Blinker werden.... Beim Suchen bin ich kurz vorm Durchdrehen.. Alles was ich gefunden hab, passt so n bissl aber halt doch nicht richtig..

Spannungsregler mit 3 Ausgängen.. Wenn ich das jetzt so richtig gesehen hab, dann muss ich mit 3 Kabeln auf die CDI und dann damit auf die Kerze.. Soweit klar.. Und die andern 3?

Ausserdem hatte ich in der Seitenklappe neben dem Spannungsregler noch n kleines Alu-Kästchen mit einem gelben Kabel (1mm,Kabelschuh dran) und einem schwarzen das vermutlich auf Masse geht. War/ist das n Blinkerregler?

Ach ja.. ich weiss zumindest, dass ich den Hup-Knopf und den Bremslichtschalter umbauen/austauschen muss.. ;O) Und ne Menge Kabel (ungefähr 8 oder 9 verschiedene Farben, alles mind. 4m), Bougierrohr und Schrumpfschlauch liegen auch schon im Keller..

Grüssla und Danke!

Golo

Geschrieben

kabelbaum bzw. schaltplan nimmst du einfach den der 4fach blinker special und lässt die blinker weg.

bzgl. der kabel von der ZGP: 3x an CDI und 3x an kabelbaum.

ansonsten versuch' wirklich mal die suche, gibt jede menge themen dazu.

Geschrieben

lach.. war klar.. kaum hab ich den text hier reingesetzt, schon hab ich auf vespa-t5.org nen übersichtlichen plan gefunden.. etz muss ich dann nur noch aus den diversen topics die kabellängen raussuchen und schon geht das ab.. ;o)

trotzdem danke, spiderdust!