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Geschrieben

..Aber kann mir jemand n Bild vom Kabelbaum schicken bei 2x3Kabeln aus der ZGP? Bzw. nen Link posten?

Soll mit Bremslicht, Hupe aber "mit ohne" Blinker werden.... Beim Suchen bin ich kurz vorm Durchdrehen.. Alles was ich gefunden hab, passt so n bissl aber halt doch nicht richtig..

Spannungsregler mit 3 Ausgängen.. Wenn ich das jetzt so richtig gesehen hab, dann muss ich mit 3 Kabeln auf die CDI und dann damit auf die Kerze.. Soweit klar.. Und die andern 3?

Ausserdem hatte ich in der Seitenklappe neben dem Spannungsregler noch n kleines Alu-Kästchen mit einem gelben Kabel (1mm,Kabelschuh dran) und einem schwarzen das vermutlich auf Masse geht. War/ist das n Blinkerregler?

Ach ja.. ich weiss zumindest, dass ich den Hup-Knopf und den Bremslichtschalter umbauen/austauschen muss.. ;O) Und ne Menge Kabel (ungefähr 8 oder 9 verschiedene Farben, alles mind. 4m), Bougierrohr und Schrumpfschlauch liegen auch schon im Keller..

Grüssla und Danke!

Golo

Geschrieben

kabelbaum bzw. schaltplan nimmst du einfach den der 4fach blinker special und lässt die blinker weg.

bzgl. der kabel von der ZGP: 3x an CDI und 3x an kabelbaum.

ansonsten versuch' wirklich mal die suche, gibt jede menge themen dazu.

Geschrieben

lach.. war klar.. kaum hab ich den text hier reingesetzt, schon hab ich auf vespa-t5.org nen übersichtlichen plan gefunden.. etz muss ich dann nur noch aus den diversen topics die kabellängen raussuchen und schon geht das ab.. ;o)

trotzdem danke, spiderdust!

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    • Ist im Tunnel aber so gut wie unschleifbar….
    • Ich werds auch beim verschrauben ohne Dichtung belassen.   Danke an Alle, die zur Klärung beigetragen haben.
    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
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    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
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