Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche original Hella Lenkerendenblinker mit E-Prüfnummer und passende Innenrohre, Rohre auch einzelnd anbieten.

Die Blinker bitte nur komplett.

Wenn Ihr was für mich habt bitte mit Preis eine PM.

Grüsse aus dem Norden

Geschrieben

hab' zwar keine anzubieten, aber als tip:

es gibt allein für die SF (also V50 etc.) einige unterschiedliche innenrohre (trapezlenker, rundlenker, PV-lenker...), daher solltest du dazu schreiben, für welches modell du die rohre benötigst. :-D

ansonsten: selbst ist der mann /die frau, also ab zum baumarkt, 20mm gardinenstange besorgt und ran an die flex bzw. den dremel. :-D

Geschrieben
hab' zwar keine anzubieten, aber als tip:

es gibt allein für die SF (also V50 etc.) einige unterschiedliche innenrohre (trapezlenker, rundlenker, PV-lenker...), daher solltest du dazu schreiben, für welches modell du die rohre benötigst. :-D

ansonsten: selbst ist der mann /die frau, also ab zum baumarkt, 20mm gardinenstange besorgt und ran an die flex bzw. den dremel. :-D

Ist für meine PX gedacht. Also 20 mm Innendurchmesser sollten Sie haben? wo kommen denn dann die Ausschnitte rein und wie groß?

handwerklich sollte das kein Problem für mich sein und bekommt man diesen original Halter der Rohre in der PX unter?

Danke und Gruss

Geschrieben

ok Rohre werde ich mir wohl selber anfertigen, da ich mittlerweile raus bekommen habe das diese wohl sehr schwer zu bekommen sind und recht RAR geworden sind.

Hat denn niemand noch ein paar Hella Lenkerendenblinker liegen? :-D