Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Feder hinten

Arne

Empfohlene Beiträge

mal wieder eure meinung gefragt. welches federbein ist hinten am besten? liebaeugle schon mit der taffspeed feder, aber 450 kroeten, das ist ne ansage. bitubo soll schei3e sein. was meint ihr?

-arne.

Also ich finde den Bitubo absolut genial!! Kann man(n)  sich hatl echt super einstellen!!   Aber was noch  im Preis / Leistung gut ist, sind  die Indischen Federbeine!!  Find die auch ned schlecht und kosten ned viel!!!  MfG  M

moin!

ich fahr auch bitubo hinten und muss echt sagen das das glaub ich eine der besten investitionen die ich gemacht habe... kann man auch sehr gut einstellen wenn man mal zu zweit fährt. also ich würd ihn mir immer wieder kaufen!

...so long Sven

also ich hab meins jetzt seit über 4 jahren und hab die karre jeden tag benutzt als ich noch kein auto hatte... bis jetzt hat sich noch kein defekt eingestellt. das einzigste was ich bemängeln muss das die dinger extrem schnell rosten, wenn die nur nen bisschen wasser sehen gammlen die schon wie sonst nichts. im winter is das immer sehr reizvoll wenn man alle 2tage das gewinde mit ner zahnbürste putzen darf...

...so long Sven