Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Teile - Backen, Gabel, Blinker, Vergserwanne, Handschuhfach usw.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Habe ne 125er PX geschlachtet und mal die Garage ausgemistet... Alle Preise ohne Versandkosten. Die Versandkosten bitte einzeln erfragen, da zu unterschiedlich vom Preis.

Alles meins! Wird nur hier angeboten! Standort ist Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh.

Gerne auch Abholung möglich.

Alle orange-roten Teile wurden mit der Sprühdose gemacht, eigentlich sehr gut.

Preise: ALLE PREISE SIND VHB!

-Gabel PX alt 16mm, mit Bremstrommel, Loch für seitliche Befestigung des Kotflügels abgefelxt, optimal für Garelli-Kotflügel, ohne Bremstrommel 20,- EUR

-Bremstrommel PX alt, neuer Lack gehört drauf, sieht anständig aus 5,- EUR

-Blinker PX vorne links und rechts, komplett, eine Seite ohne Blinkerglas, das Paar für 3,- EUR

-Handschuhfach PX alt, Zustand gut, oben mit Schalter für Zusatzlicht o.ä., 8,- EUR

-PX Backen Innenverschluss, sehr guter Zustand, blaue und schwarze Backe sind verkauft schwarze Backe 10,- EUR

-Vergaserwanne lusso mit Deckel, guter Zustand, mit Ölpumpe, nur etwas staubig, zusammen 4,- EUR

-Scheinwerfer PX, Riss im Glas, fällt aber kaum auf, 2,- EUR

-Lenkerkopfabdeckung PX alt, guter Zustand, kleiner Ausbruch wie zu erkennen, 3,- EUR

Versand zwischen 2,- und 6,- euro.

Bearbeitet von lasoul
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könntest du mal so gnädig sein, und meine Pms beantworten ! Ich wüßte gerne wann endlich der Tacho bei mir eintrudelt. Die Tracking Nummer des Pakets , welches seit einer Woche unterwegs ist, wäre ein Anfang.

Geschrieben

Sowohl meine Pm , als auch den Beitrag in diesem Topic hast du gelesen, ist eine kleine Nachricht zuviel verlangt ??????