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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass?

ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick

anlage ist ja doch eher linkslastig

aber cremiger verlauf ansonsten

geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass?

ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick

anlage ist ja doch eher linkslastig

aber cremiger verlauf ansonsten

geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar

Sowohl als auch:-)) läuft auch auf leicht gemachten Auslass sehr gut!!

Geschrieben (bearbeitet)

sehr sexuell :-D

aber Frage: Befestigung an den 2 8er Bolzen am Motorgehäuse gibt es nicht? oder seh ich da was falsch?

edith ergänzt:

wieviel Leistung verliert man mit mechanischem Dämpfer?

...und wo wird der angebracht? - wenn der gleich am Gegenkonus sitzt wie bei der Vespa Anlage wäre das eine höchst gediegene Geschichte im Altschülerlook :-D - also genau das was ich brauchen würde am Cutdown :-D

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

Mit Außenverschluß an der Haube wird das aber wohl nicht passen so wie das auf den Bildern aussieht, oder? Ansonsten ziemlich geiler Verlauf und sehr schicke Enddämpferposition.

Geschrieben

schaut cool aus die geschichte. schräglage :-D , nur mit schlafenden polizisten (bodenwellen) steht der puff a bissal auf kriegsfuß befürcht ich. ohne vernünftigem fahrwerk würde ich aber eh sowieso keine resobirne drunterschnallen. auf die (bisher noch nicht ersehenen) befestigungen bin ich schon gespannt. krümmer und schalldämpfer werden ja nicht wirklich reichen und mehr hab ich noch nicht gesehen.

Geschrieben

Moin!

Für GG soll es also demnächst auch was geben? Wirds dann bald auch da mal nen paar läufe zu sehen geben?

Gruß,Stefan

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Rapido 225 ist grade eingetroffen!!!! mal sehn was sich da so machen lässt!

und was ist denn jetzt, war das nur ein Spruch ??? Geht da auch was mit GG/RAPIDO ??

Wie siehts aus, Infos, Bild, Leistungsdiagramme ??

Grüße

mpq

Geschrieben

ohne jetzt zu unken.. aber für mich hängt der pott vorne eindeutig zu tief. da sitz jetzt ja auch noch keiner drauf auf dem roller.. weil dann schwenkt der vorne ja nochmal 3-4cm nach unten und dan siehts glaub nimma so toll aus...

ohne das jemand drauf sitz sollte der auspuff max. 2-3cm unter floorboard hängen... so sieht für mich ne gute bodenfreiheit aus... da kann man auch ohne angst über nen 9-10cm hohen bordstein fahren....

bild

bild2

billd3

O

Geschrieben (bearbeitet)
danke für die blumen :-D im übrigen habe ich das Kackfass meinem Vater geschenkt.. gehört also nimma mir :-D

O

Was ist das fürn Auspuff der da auf Vatters Kiste montiert ist?Reiseleiter?

Bearbeitet von käthe 1963
Geschrieben

hallo onkel (winke winke)

@ kaethe: dass is der supergeheime auspuff, den der amazombi seit gut 4 jahren (?!) mit den voralberger pfherrdezuechtern entwickelt, kommt bald auf den markt..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
und was ist denn jetzt, war das nur ein Spruch ??? Geht da auch was mit GG/RAPIDO ??

Wie siehts aus, Infos, Bild, Leistungsdiagramme ??

Grüße

mpq

was ist den jetzt !!!!!

geht da was ????

mpq

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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