Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass?

ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick

anlage ist ja doch eher linkslastig

aber cremiger verlauf ansonsten

geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass?

ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick

anlage ist ja doch eher linkslastig

aber cremiger verlauf ansonsten

geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar

Sowohl als auch:-)) läuft auch auf leicht gemachten Auslass sehr gut!!

Geschrieben (bearbeitet)

sehr sexuell :-D

aber Frage: Befestigung an den 2 8er Bolzen am Motorgehäuse gibt es nicht? oder seh ich da was falsch?

edith ergänzt:

wieviel Leistung verliert man mit mechanischem Dämpfer?

...und wo wird der angebracht? - wenn der gleich am Gegenkonus sitzt wie bei der Vespa Anlage wäre das eine höchst gediegene Geschichte im Altschülerlook :-D - also genau das was ich brauchen würde am Cutdown :-D

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

Mit Außenverschluß an der Haube wird das aber wohl nicht passen so wie das auf den Bildern aussieht, oder? Ansonsten ziemlich geiler Verlauf und sehr schicke Enddämpferposition.

Geschrieben

schaut cool aus die geschichte. schräglage :-D , nur mit schlafenden polizisten (bodenwellen) steht der puff a bissal auf kriegsfuß befürcht ich. ohne vernünftigem fahrwerk würde ich aber eh sowieso keine resobirne drunterschnallen. auf die (bisher noch nicht ersehenen) befestigungen bin ich schon gespannt. krümmer und schalldämpfer werden ja nicht wirklich reichen und mehr hab ich noch nicht gesehen.

Geschrieben

Moin!

Für GG soll es also demnächst auch was geben? Wirds dann bald auch da mal nen paar läufe zu sehen geben?

Gruß,Stefan

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Rapido 225 ist grade eingetroffen!!!! mal sehn was sich da so machen lässt!

und was ist denn jetzt, war das nur ein Spruch ??? Geht da auch was mit GG/RAPIDO ??

Wie siehts aus, Infos, Bild, Leistungsdiagramme ??

Grüße

mpq

Geschrieben

ohne jetzt zu unken.. aber für mich hängt der pott vorne eindeutig zu tief. da sitz jetzt ja auch noch keiner drauf auf dem roller.. weil dann schwenkt der vorne ja nochmal 3-4cm nach unten und dan siehts glaub nimma so toll aus...

ohne das jemand drauf sitz sollte der auspuff max. 2-3cm unter floorboard hängen... so sieht für mich ne gute bodenfreiheit aus... da kann man auch ohne angst über nen 9-10cm hohen bordstein fahren....

bild

bild2

billd3

O

Geschrieben (bearbeitet)
danke für die blumen :-D im übrigen habe ich das Kackfass meinem Vater geschenkt.. gehört also nimma mir :-D

O

Was ist das fürn Auspuff der da auf Vatters Kiste montiert ist?Reiseleiter?

Bearbeitet von käthe 1963
Geschrieben

hallo onkel (winke winke)

@ kaethe: dass is der supergeheime auspuff, den der amazombi seit gut 4 jahren (?!) mit den voralberger pfherrdezuechtern entwickelt, kommt bald auf den markt..

• 1 Monat später...
Geschrieben
und was ist denn jetzt, war das nur ein Spruch ??? Geht da auch was mit GG/RAPIDO ??

Wie siehts aus, Infos, Bild, Leistungsdiagramme ??

Grüße

mpq

was ist den jetzt !!!!!

geht da was ????

mpq