Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe top erhaltene Lambretta 150 LI

Baujahr: 1958, erstes Baujahr - somit Serie 1

Farbe: rot-weiß (siehe Beispielfoto anbei, Originalfotos gerne auf Anfrage)

Standort: München

VB: 3500 Euro (eventuell gegen Aufpreis auch Tausch mit schöner Vespa 50, auch Primavera)

Freu mich auf eure Rückmeldungen ...

Liebe Grüße,

Simon

Edith: Verkaufen mit "Beispielbildern" ist ja wohl völlig daneben, bestenfalls irreführend (sowas gibt's doch sonst nur in drittklassichen Kontaktmagazinen - Zitat "..das Bild gibt ihren Typ wieder...") daher rausgelöscht (Copyrightfrage kommt da ja auch no erschwerend dazu)

Die Ausrede mit dem Wetter ist doch ebenfalls albern, um sich einen ersten Eindruck eines Rollers zu machen reichen auch Bilder aus Tiefgarage oder Schuppen. Werden zumindest jede Menge Roller hier verkauft, die nicht bei strahlendem Sonnenschein vor landschaftlich reizvoller Kulisse abgelichtet wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Preis nach muss der Roller ja wie aus dem Laden

im top O-Zustand sein und auch einigen Zubhörteilen aus der

damaligen Zeit.

bin schon gespannt.

Serie eins fehlt eh noch in der Garage :)

lG

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

Sorry für die fehlenden Originalbilder, Leute. Muss erst neue machen, derzeit in Anbetracht der Wetterlage in München leider unmöglich. Und ja: sie ist tatsächlich in einem sehr schönen Zustand. Und Originalteile wie Gepäckträger mit Reifen sowie einen Ersatzsattel im Neuzustand gibt's auch dazu ...

Geschrieben

Na dann warten wir einmal alle gespannt auf die Bilder.

also links und rechts mit und ohne deckel vorn hinten, unten, Beinschild

Tacho, trittbrett usw usw.

her mit detailbildern

Geschrieben

Sorry wegen der Verzögerung: Anbei frisch geschossene Bilder. Muss dazu sagen, dass das gute Stück zuletzt längere Zeit in der Gararge verbracht hat - entsprechenden Staubspuren sind vorhanden, bitte sich davon nicht beiiren zu lassen ... Bei echtem Interesse muss man sich sowieso selbst vor Ort ein Bild machen ... Übrigens habe ich vergessen, zu erwähnen, dass die Lambretta derzeit österreichische Papiere hat - bin erst vor einiger Zeit nach München gezogen. Ein dokumentiertes Gutachten von einem beeideten KFZ-Sachverständiger liegt den Papieren übrigens ebenfalls bei .... Liebe Grüße, Simon

post-32103-1244403159_thumb.jpg

post-32103-1244403191_thumb.jpg

post-32103-1244403242_thumb.jpg

post-32103-1244403304_thumb.jpg

post-32103-1244403331_thumb.jpg

post-32103-1244403358_thumb.jpg

post-32103-1244403389_thumb.jpg

post-32103-1244403443_thumb.jpg

post-32103-1244403274_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

schöner Roller und ich glaube ich kenne den roller sogar.

wobei wenn ich mich da so richtig erinne sind nicht mehr alle Teile O-Lack.

So wie es auf den fotos aussieht Kotflügel und Floarboards nicht O-Lack.

Ich glaub von der habe ich sogar noch bilder auf meinen 2ten PC

muss da mal nachshen.

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

OK das wars dann mit dem bj , is das die vom stoffi seinem arbeiter , neu genehmigt oder echter alter AT typenschein ?

wie kommst du auf das baujahr ?

Geschrieben (bearbeitet)

So ich geh mal schlafen und der Verkäufer sollte den Preis auch mindestens

eine Nacht überschlafen und mehr Detailbilder vom angeblichen O-Lack liefern.

denn Koti, floarboards und ich schätze auch die Deckeln sind nicht O-Lack.

nicht böse sein ist aber so

lG

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

Entschuldigt bitte die verspäteten Rückmeldungen, bin derzeit aber etwas im Stress - dafür ab morgen für eine Woche im Urlaub. Zu eurem Input: stoffi sein Arbeiter? Keine Ahnung von was du sprichst. Nicht sämtliche Teile unlackiert? Hab nie etwas anderes behauptet - gewisse Bereiche haben eine Teilrestauration erfordert, welche fachmännisch ausgeführt wurde. Grundsätzlich bitte ich auf ferndiagnosen zu verzichten - wer sich ernsthaft dafür interessiert, muss das gute Stück sowieso live erleben ... Das angeführte Baujahr ist übrigens durch ein fachmännisches Gutachten belegt - welches selbstverständlich beigelegt wird.

Was den Preis betrifft: Die 3500 Euro sind dezidiert als verhandlungsbasis gekennzeichnet - natürlich besteht ein gewisser verhandlungsspielraum ...

Liebe Grüße,

Simon