Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3 Scooter in Bösel beim

Matula

Empfohlene Beiträge

Oh man, das ist ja deprimierend, nicht mal den Materiellen Wert bekommt ihr ersätzt ! :-D

Ich hoffe das hält euch nicht davon ab, wieder so tolle Roller zu bauen.

Beste Grüße, :-D und Kopf hoch,

Peter

• Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, das ist ja deprimierend, nicht mal den Materiellen Wert bekommt ihr ersätzt ! :-D

Ich hoffe das hält euch nicht davon ab, wieder so tolle Roller zu bauen.

Beste Grüße, :-D und Kopf hoch,

Peter

Dem schliessen wir uns an!!!

Wir hoffen ja immer noch, das sich das Blatt zum Guten wendet!!!

Liebe Grüsse senden Euch

Yasmina und Smako

Bearbeitet von smako

Some one some where in this very small scootering scene in Germany knows something, dont you think its about time to be honest & just call. The longer it goes on the worst things will be, take the reward money, remain anonymous just info us where they are.

Main Entry:

anon·y·mous Listen to the pronunciation of anonymous

Pronunciation:

\ə-ˈnä-nə-məs\

Function:

adjective

Etymology:

Late Latin anonymus, from Greek anōnymos, from a- + onyma name ? more at name

Date:

1631

1 : not named or identified <an anonymous author> <they wish to remain anonymous>

2 : of unknown authorship or origin <an anonymous tip>

3 : lacking individuality, distinction, or recognizability <the anonymous faces in the crowd> <the gray anonymous streets ? William Styron>

Bearbeitet von A33SC

MIST!!

Habe gehofft, etwas erfreuerliches zu lesen, konnte die Tage nicht reinschauen.

Werde meinen Mann jetzt noch mal n"Auftrag" geben, er hat gute Kontakte zum Zoll. Vielleicht

hilft es ja....MAN sollte nix unversucht lassen!!!

Hoffe das diese PENNER nicht eine Nacht mehr ruhig schlafen können und ihre Gewissensbisse sie Tag für Tag von Innen

langsam aber sicher auffressen!!!!!

LG Bille...und weiterhin viel Glück!!!!

Danke dir :-D

MIST!!

Habe gehofft, etwas erfreuerliches zu lesen, konnte die Tage nicht reinschauen.

Werde meinen Mann jetzt noch mal n"Auftrag" geben, er hat gute Kontakte zum Zoll. Vielleicht

hilft es ja....MAN sollte nix unversucht lassen!!!

Hoffe das diese PENNER nicht eine Nacht mehr ruhig schlafen können und ihre Gewissensbisse sie Tag für Tag von Innen

langsam aber sicher auffressen!!!!!

LG Bille...und weiterhin viel Glück!!!!

Finds einfach nur schlimm...mir wurde meine Fuffi einmal direkt vorm Haus weggeklaut, habe dann sofort allen die ich im Handy hatte ne SMS geschrieben und es kam auch eine stichhaltige Aussage zurück. dadurch konnte ich die Karre, zwar ohne Täter(aber wahrscheinlich besser für die und im Endeffekt auch für mich), aber der Roller war nur leergefahren und es war nichts kaputt.

Wünsche Euch, dass Ihr dieses erlösende Gefühl auch noch bekommt wenn ihr Eure Lambretten und die PX wiederbekommen solltet.

,..pennah!

Wenns einem (Mitwisser) bisher die Nachtruhe nicht verhagelt hat, wirds das in Zukunft wohl auch nicht tun.

Wirklich sehr schade.

Ich drücke weiter die Daumen

-

Wir auch.......... und vielleicht wäre für die evtl. MITWISSER mal zu erwähnen, dass es sich um keine Heldentat oder ne coole Sache handelt,

sondern um ganz großen Bullshit.

Außerdem geh ich mal von absoluter Diskretion, was die Belohnung angeht, aus.

Och man, ich dachte ich les hier nun endlich mal ne positive Nachricht........... :-D

Ein Bekannter von mir hat das in einem Computerforum (ca. 30.000 Mitglieder, schreibt er) veröffentlicht! Vielleicht hilft es ja!

Drücke auf jedenfall weiterhin die Daumen, daß sich alles noch zum Guten wendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe jetzt ein paar Tage nicht hier vorbei geschaut und dachte, dass es erfreuliche Nachrichten zu lesen gibt!

Leider ist dies ja nicht der Fall, schade!

Drücke euch weiter die Daumen, dass ihr eure Roller wieder bekommt.

Töppi

P.S. Habe hier bei meinem staatlichen Arbeitgeber auch einige Leutchen informiert (da diese in alle Bundesländer verteilt wohnhaft sind) und diese geben das ganze auch weiter und hören sich um.

ZITAT(George Orwell @ 16 Jun 2009, 17:37) *

Vielleicht passiert das hier gerade irgendwo

I can't strip my Lambretta down in the kitchen ska blues

Wirklich komische Leute die sich in onlineforen rumtreiben...

jep, dass finde ich auch...

Bearbeitet von smako

Ich halte bei mir in der Region Ortenau/ Offenburg etc die Augen offen.

Ich hoffe im Hintergrund laufen "für euch" mehr Informationen zusammen und ihr veröffentlicht diese noch nicht um größere Chancen zu haben eure Roller zurückzubekommen!

@schorsche1984, so ein x-tra-spassaccount ist etwas peinlich.

wesentlich mehr sinn würde es machen, die dOItsche rollergemeinde weiterhin per alkohol bei laune zu halten- wer

-lallend sich verplappert

-plötzlich nicht mehr erscheint..

-einen vornamen mit:

-S

oder

-L beginnend trägt, macht sich verdächtig!

ich freue mich jedenfalls eher, eine positive auflösung hier zu lesen, als spackige drohbeiträge- frollein orWELLA!

...spackige drohbeiträge...

Wurde Dir schonmal der Roller geklaut? :-D

Klar das spezielle "Drohungen" nix bringen, nur ist es wohl sicher das so etwas nicht spurlos an einem vorbei geht..

Ich glaub so cool ist keiner der betroffen ist oder war...

Da kann auch schonmal bisschen was aus einem raus platzen...

Vor allem wenn man nicht die ganze Garage voller Kisten hat und sein Einziges(!!!) Ein-und-Alles von feigen Hühnerdieben gestohlen wurde und man wieder komplett von vorne anfängt... :-D

So, nu aber wieder zum Wesentlichen :-D

Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Bearbeitet von Matula

Wurde Dir schonmal der Roller geklaut? :-D

ja, 1992 eine augsburger t4, tauchte 3 tage später wieder auf. und 2000 eine li 2.serie sowie px200 vollumbau.

beide male ging es mir super-beschissen, ich weiss also sehr genau wie das ist..

und selber?

ich kann mir neben dem voll-profi-diebstahl auch eher ein paar regionale personen als diebe vorstellen.

das problem bei solchen pseudo-einschüchterungsversuchen ist leider, dass den dieben der "weg zurück" sehr schwergemacht wird.

genau dieses gilt es zu vermeiden, auch die angebotene diskretion muss absolut glaubwürdig bleiben.

viel erfolg weiterhin, diese suchaktion dürfte (abgesehen vom eventuellen erfolg) bisher einmalig sein, und spricht für den zusammenhalt der szene.

j

und selber?

Nein, zum Glück war ich noch nicht mit von der Partie. Aber da ich neben den Clubangelegenheiten auch so viel mit Urte zu tun habe, nimmt einen das schon bisschen mit wenn man sie so sieht... :-D Aber Recht haste schon, so wilde Drohungen führen wohl auch zu nix. In dem Falle muss man wohl wirklich das Schicksal über den/die feigen Hühnerdiebe walten lassen. Was dann im Endeffekt mit Ihnen passiert, wird sich zeigen.

Nur eins ist klar, wie oft man sich auch darüber amüsiert wie asozial sich manche Leute (oder auch man selber :-D) wieder verhalten haben, diese Aktion lässt alles Andere im Schatten stehen...

Dadurch sind den Betroffenen warscheinlich nicht nur ihre Roller oder ihr ganzer Stolz genommen worden, sondern

auch ein ganzes Stück Vertrauen und Zusammengehörigkeitsgefühl...

Und sowas macht die beste Stimmung völligst im Arsch...

DAS WAR GANZ SCHWER ASOZIAL!

- :-D

hallo also werde mich auch mehr umschauen bzw drauf achten !!wenn ich was sehe oder mitbekomme melde ich mich sofort!!

finde es eine absolute sauerei !!sowas macht mann nicht !!leute die roller klauen sollte man der polizei übergeben!!!

wenn ich was mitbekomme melde ich mich sofort!!!!

ich wünsche allen viel glüch und hoffe das sie ihre roller bald wieder haben !!

gruß gernot aus emden

Bearbeitet von Bluenote
wir hatten uns doch auf einen moderaten ton geeinigt ;-)

Wurde eigentlich Bösel schonmal durchforstet. Ich durfte hinter einem anderen Hintergrund mal miterleben, was sich dort Dorfjugend schimpft..... In meinen Augen wäre das naheliegend dort mal komplett rumzufragen, Zettel an jede Laterne etc.... oder wurde das schon unternommen