olipv Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Sip- Auspuff RS Pref... Hat den schon jemand und gibts Testergebnisse???THX Bearbeitet 7. Juni 2009 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Nein leider nicht, sieht aber mal echt verschärft aus das Teil. Würde mich interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Schade das bei der 125er Version Batterie und Reserverad weg müssen!Bei der 200er fällt sogar der Hauptständer wegHmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Lautstärke und sowas wie ne BSAU drauf? oder Pokalgravierer...bei dem Preis hol ich mir lieber (zuerst) nen Quattrini. Ich glaub, damit kann man im Alltag glücklicher werden...Ist da wohl eher was für unsere Rennheinifraktion Bearbeitet 7. Juni 2009 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkyMarc Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 In Frankreich beim ESC Training waren auch ein paar Junge mit dieser Tröte. Sieht lustig aus, aber wie die leistungsmäßig gehen kann ich nicht beurteilen. Welchen Vorteil soll diese Verlegung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 keine Ahnung was das für vorteile hat, so n ähnlichen gabs ja mal auf einer roten px oder... find der schaut geschmeidig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 RS Preformances !!!!Guckt mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
76erKeks Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Geil ausschaun tut er schon aber was is mit der Hitzeentwicklung unter der Backe? wegen kabel schmorr´n ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wegen kabel schmorr´n ........das ganze elektrogedröns muss da eh weg somit gibts kein kabelverschmorrn.für mich kommt der eh nicht in frage-ich will nicht die batteriehalterung wegschneiden.(wenn man schon kein reserverad montieren kann will ich wenigstens die werkzeugbox unter der backe haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Nichts wirklich neues:War meine Karre.Ein Auspuff mit ähnlichem Verlauf / Form von Atom007 (Tom) hier aus dem Forum:Siehe "Backfisch":http://umundbei100.de/uub100/front_content...4&idart=1372-3 Jahre her. Bearbeitet 7. Juni 2009 von Marc-Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) @ marc werner Und Erfahrungen? spann mich nicht so auf die folter.... Bearbeitet 7. Juni 2009 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) @ marc werner Und Erfahrungen? spann mich nicht so auf die folter....Der Backfish war recht revy. Höchste Leistung bei etwas mehr als 9000. War nur einmal auf der Rolle, Kupplung ging da durch und Schaltkreuz fritte, waren etwas über 22 PS. (166er Malle). Nach 3 Läufen wegen dem Schalkreuzmist abgebrochen.Wat der RS kann, keine Ahnung, sieht vom Verlauf her sehr ähnlich aus, kann tatsächlich aber ganz anders laufen. Nur die Idee ist halt nicht neu, das meinte ich.Viele GrüßeMarc Bearbeitet 7. Juni 2009 von Marc-Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BassT Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Welchen Vorteil soll diese Verlegung haben?Find jetzt nicht, dass das so super ausschaut. Da find ich die normal verlegten LH und RH anlagen um einiges schöner! Der einzige Vorteil wird die Bodenfreiheit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Für Rundkurs gibts eigentlich eh nur eine Auspuffverlegung bei LF, und das ist Righthand. Da kommt man noch direkt an den Hinterreifen ohne Auspuffdemontage. Curly ist eigentlich ne reine Optikgeschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mit einer ungecutteten Backe wird das schon unauffälliger aussehen wie mit einem normalen LH.Vielleicht deshalb.Ausserdem schadet anders auch mal nicht, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann euch zum rs ab morgen berichtenwird morgen montiert!Soll meinem pinasco Race Zylinder Projekt mal ordentlich unter den Kolben greifen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) so schauts aus: RS Perf. vs Backfisch (wenn es einer ist, lt undi schon)hier mit RS Performance (noch ohne Batteriehalter, ist jetzt links oben).War wie oben erwähnt nicht der stärkste.Backfisch schaut so aus:(Batterie geht sich nicht mehr aus, Halterung gehört noch gemacht.)An der Spritzwand wird es knapp, Dämpfer steht hinten an und am Trittbrett könnte es streifen.ron Bearbeitet 23. August 2009 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Kurven:Auspuffvergleich 124/180RS Performance 124/180 124/185alle Bilder ... Bearbeitet 23. August 2009 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 meiner hängt um einiges weiter unter der backe!!!hast du die street oder track version???bilder von meinem kommen nächstes wochenendeauspuff hat mit nem m1x odentlich druck und lässt meinen auch mit geringem vorauslass schön ausdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die Version die im ersten Eintrag beschrieben wurde.Die beim SIP kaufbare Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wurde bei dem 2. Diagramm (rote Kurve) lediglich die Auslasssteuerzeit um 5° angehoben?das sieht nämlich richtig gut und schön fahrbar aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 so schauts aus: RS Perf. vs Backfisch (wenn es einer ist, lt undi schon)hier mit RS Performance (noch ohne Batteriehalter, ist jetzt links oben).War wie oben erwähnt nicht der stärkste.Backfisch schaut so aus:(Batterie geht sich nicht mehr aus, Halterung gehört noch gemacht.)An der Spritzwand wird es knapp, Dämpfer steht hinten an und am Trittbrett könnte es streifen.ronCool, daß mein Backfish über Umwege bei Dir gelandet ist. Hatte ihn mal nach Österreich verkauft, irgendwann war er dan nauf Ebay. Warst Du mit dem auch auf der Rolle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich suche immer alle Topic nach "sQooter". Da kommt dieses Topic nicht.Außerdem sperre ich gerade einen Shop in WIEN direkt am Praterstern auf. Da bin gerade nich viel auf GSF. -egal.Der Auslaß wurde nur um 5 Grad nach oben verändert. Zylinder verträgt noch mehr Steuerzeit. Den Backfisch hatte ein Mitarbeiter von mir liegen. Der undi nannte den Namen. Sonst wäre ich gar nicht darauf gekommen.In der Kurve weiter oben heißt er bei mir "Perl" weil mein Mitarbeiter so heißt.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hier nochmal:http://www.sqooter.com/download/power/lmlquattrini01.pdfIch mach eh noch einen Test mit 124/185 und auch mit 128/190ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Kurven:Auspuffvergleich 124/180RS Performance 124/180 124/185alle Bilder ...interessant ist, wie früh der "PERL / backfisch" schon bei dir peakt. bei mir stand die höchste leistung wie gesagt bei etwas über 9000 an. steuerzeiten jedoch bei 196/132 (166er / auf 60mm langhub) meine ich. optisch schaut der RS performance nach mehr leistung aus, da kann man sich schon täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 so sitzt meiner an der px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ist eigentlich komisch wie der gleiche Auspuff total anders hängt bei Dir als bei mir.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich frage mich gerade ob der Unterschied durch die 5mm Beilage am Zylinder (wegen der 200er Welle) zustande gekommen ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 eher an dem unterschiedlichem zusammen geschweiße!sie dir mal den abstand dämpfer zum auspuffkörper an, da ist schon ein deutlicher unterschied feststellbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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