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Geschrieben

Schade das bei der 125er Version Batterie und Reserverad weg müssen!

Bei der 200er fällt sogar der Hauptständer weg

Hmmmmm

Geschrieben (bearbeitet)

Lautstärke und sowas wie ne BSAU drauf? oder Pokalgravierer...

bei dem Preis hol ich mir lieber (zuerst) nen Quattrini. Ich glaub, damit kann man im Alltag glücklicher werden...

Ist da wohl eher was für unsere Rennheinifraktion :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

In Frankreich beim ESC Training waren auch ein paar Junge mit dieser Tröte. Sieht lustig aus, aber wie die leistungsmäßig gehen kann ich nicht beurteilen. Welchen Vorteil soll diese Verlegung haben?

Geschrieben
wegen kabel schmorr´n ........

das ganze elektrogedröns muss da eh weg somit gibts kein kabelverschmorrn.

für mich kommt der eh nicht in frage-ich will nicht die batteriehalterung wegschneiden.

(wenn man schon kein reserverad montieren kann will ich wenigstens die werkzeugbox unter der backe haben)

Geschrieben (bearbeitet)
@ marc werner Und Erfahrungen? spann mich nicht so auf die folter....

Der Backfish war recht revy. Höchste Leistung bei etwas mehr als 9000. War nur einmal auf der Rolle, Kupplung ging da durch und Schaltkreuz fritte, waren etwas über 22 PS. (166er Malle). Nach 3 Läufen wegen dem Schalkreuzmist abgebrochen.

Wat der RS kann, keine Ahnung, sieht vom Verlauf her sehr ähnlich aus, kann tatsächlich aber ganz anders laufen. Nur die Idee ist halt nicht neu, das meinte ich.

Viele Grüße

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben
Welchen Vorteil soll diese Verlegung haben?

Find jetzt nicht, dass das so super ausschaut. Da find ich die normal verlegten LH und RH anlagen um einiges schöner! Der einzige Vorteil wird die Bodenfreiheit sein.

Geschrieben

Für Rundkurs gibts eigentlich eh nur eine Auspuffverlegung bei LF, und das ist Righthand. Da kommt man noch direkt an den Hinterreifen ohne Auspuffdemontage. Curly ist eigentlich ne reine Optikgeschichte...

Geschrieben

mit einer ungecutteten Backe wird das schon unauffälliger aussehen wie mit einem normalen LH.

Vielleicht deshalb.

Ausserdem schadet anders auch mal nicht, finde ich.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so schauts aus: RS Perf. vs Backfisch (wenn es einer ist, lt undi schon)

hier mit RS Performance (noch ohne Batteriehalter, ist jetzt links oben).

War wie oben erwähnt nicht der stärkste.

dsc_0329.jpg

dsc_0330.jpg

dsc_0332.jpg

Backfisch schaut so aus:

(Batterie geht sich nicht mehr aus, Halterung gehört noch gemacht.)

An der Spritzwand wird es knapp, Dämpfer steht hinten an und am Trittbrett könnte es streifen.

dsc_0338.jpg

dsc_0342.jpg

dsc_0334.jpg

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

meiner hängt um einiges weiter unter der backe!!!hast du die street oder track version???

bilder von meinem kommen nächstes wochenende

auspuff hat mit nem m1x odentlich druck und lässt meinen auch mit geringem vorauslass schön ausdrehen

Geschrieben

wurde bei dem 2. Diagramm (rote Kurve) lediglich die Auslasssteuerzeit um 5° angehoben?

das sieht nämlich richtig gut und schön fahrbar aus...

Geschrieben
so schauts aus: RS Perf. vs Backfisch (wenn es einer ist, lt undi schon)

hier mit RS Performance (noch ohne Batteriehalter, ist jetzt links oben).

War wie oben erwähnt nicht der stärkste.

dsc_0329.jpg

dsc_0330.jpg

dsc_0332.jpg

Backfisch schaut so aus:

(Batterie geht sich nicht mehr aus, Halterung gehört noch gemacht.)

An der Spritzwand wird es knapp, Dämpfer steht hinten an und am Trittbrett könnte es streifen.

dsc_0338.jpg

dsc_0342.jpg

dsc_0334.jpg

ron

Cool, daß mein Backfish über Umwege bei Dir gelandet ist. Hatte ihn mal nach Österreich verkauft, irgendwann war er dan nauf Ebay. Warst Du mit dem auch auf der Rolle ?

Geschrieben

Ich suche immer alle Topic nach "sQooter". Da kommt dieses Topic nicht.

Außerdem sperre ich gerade einen Shop in WIEN direkt am Praterstern auf. Da bin gerade nich viel auf GSF. -egal.

Der Auslaß wurde nur um 5 Grad nach oben verändert. Zylinder verträgt noch mehr Steuerzeit.

Den Backfisch hatte ein Mitarbeiter von mir liegen. Der undi nannte den Namen. Sonst wäre ich gar nicht darauf gekommen.

In der Kurve weiter oben heißt er bei mir "Perl" weil mein Mitarbeiter so heißt.

ron

Geschrieben

eher an dem unterschiedlichem zusammen geschweiße!

sie dir mal den abstand dämpfer zum auspuffkörper an, da ist schon ein deutlicher unterschied feststellbar!

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    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
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    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
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