Zum Inhalt springen

frage zum vna scheinwerfer!?


Empfohlene Beiträge

ZITAT(chup4 @ 16 May 2009, 17:18)

noch ne frage,

ich habe den reflektor und die birnenhalerung,

gehoert ein scharlach glas drauf? wie wird das glas mit dem reflektor verbunden? ne gummidichtung hab ich auch.

nochmal zum scheinwerfer. ich habe das glas zum reflektor mittlerweile da, jetzt habe ich eine frage zum lenkkopf:

wenn ich die üblichen teilehändler durchgucke, dann gibt es einen scheinwerferring vür vna mi 110mm durchmesser (gut!), aaber: mein lenkkopf hat nicht die aufnahme mittels metalllasche unter der lampe, sondern 3 löcher wie bei vbb. also oben ne nase und unten links und rechts ne schraube?

helft mir bitte mal auf die sprünge :)

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/81...spa+125150.aspx der nüsste es ja sein, oder? AABER:

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/81...spa+125150.aspx der passt von den löchern und dem penis oben ?!?!

der lenkkopf müsste original sein, da er genau die gleichen lackschichtungen hat wie der rahmen und auch die aufnahme für den nur in vna und vnb verbauten vierecktacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal ein foto posten vom lenkkopf

ist es deutsche vna/vnb??

ja kann ich machen, nur leider erst am WE

125 T1 Augsburg

1958-59

VNA2T

126907 bis 128904

hab die 1269** also ne recht frühe, also ne '58er viereckiger tacho, gabs sonst noch ein modell mit diesem viereckigen tacho? die späteren hatten doch alle muschel, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen nicht. Da war - soweit ich weiss - der SW immer mit 3 Schrauben fest und der Tacho immer der VDO.

SW-Einsatz / Reflektor ist bei der dt. Variante immer mit Federklammern fest, egal ob Scharlach oder Hella.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information