Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hätte noch verschiedene Zylinder bei mir in 89081 Ulm, die ich nicht mehr benötige.

Der Versand schlägt mit 4? - 7? reiner Versandkosten zu Buche.

Im folgenden wären das:

- Zylinder komplett original 50ccm im super Zustand, ohne Riefen und Reiber+Krümmer: 25? zzgl. Versand

- Zylinder von einer PX 200. Ist die 10 PS Variante in einem technisch einwandfreien Zustand. Kreuzschliff ist auch noch zu sehen. 60? + Versand

Wird wegen Umrüstung auf Pinasco nicht mehr benötigt

- Spiegel für PKXL 2 Modelle, 8? + Versand

Gruß

post-10387-1244444807_thumb.jpg

post-10387-1244444819_thumb.jpg

post-10387-1245003791_thumb.jpg

post-10387-1245003819_thumb.jpg

post-10387-1245003875_thumb.jpg

post-10387-1245003896_thumb.jpg

post-10387-1245003921_thumb.jpg

post-10387-1245004434_thumb.jpg

post-10387-1245004457_thumb.jpg

Bearbeitet von firmaxy
Geschrieben

der 100er, wird der dann mit ner 125er welle gefahren? wenn ja hab ich interesse!

- Zylinder nicht komplett (ein Kolbenring fehlt) original Vespa Umbausatz 100ccm, ansonsten ganz guter Zustand: 20? +V

Geschrieben

Hallo,

der 100ccm Zylinder wurde produziert um PX 80 Modelle in eine günstigere Versicherungsklasse zu heben.

Passt ergo also nicht bei der PX 125.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der polini noch zu haben is, nehm ich den.

hast pm

Bearbeitet von PKR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Preis angeben! Vespatronic 200 Euro RZevo left 200Euro Ort angeben! liegt beides in Wolfenbüttel Richtig und vollständig beschreiben! Die Vespatronic ist vollständig bis auf die Flachstecker in Richtung Kabelbaum. Der Regler wurde nur zum befingern aus dem Paket genommen und ist nicht benutzt. Alle Unterlagen und auch der Pappeinbinder sind dabei. Der Konus ist benutzt, aber noch gut. Habe versucht, dass auf dem Foto zu erfassen. Der RZevo ist keine 100km gelaufen. Sieht noch top aus, hat leider eine kleine Beule an der Oberseite des Dämpfers. Beides ist auch auf Kleinanzeigen zu finden (habe gelernt, ist erlaubt und soll Erwähnung finden) Nur sachliche Diskussionen! Logo Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Ist natürlich mein Eigentum!
    • Eine schlechte Nachricht ist oft besser, als keine Nachricht. Dann wüsste man, was man hat.
    • Wo kommt na der schlotfeger her? Grüße aus Neumarkt 
    • OT ermitteln anhand Überschlag oder digitalem Werkzeug.    das ergibt dann logischerweise zwei Markierungen. Eine Gehäuse, eine Polrad!   dann das Polrad gegen die Motor-Drehrichtung (Vespa dreht rechts herum - also links herum drehen) auf den per Gradscheibe (oder auch wieder digital) gewünschten Wert (zum Beispiel 19 Grad) bewegen. (Zündzeitpunkt ist ja immer VOR OT, Vorzündung).    Ob man nun an dem Punkt eine weitere Markierung am Gehäuse macht auf Höhe der vorhandenen Markierung auf dem Polrad    ODER    am Polrad eine weitere Markierung auf Höhe der vorhandene OT Markierung am Gehäuse macht, ist Geschmacksache. Das Ergebnis ist das selbe. In jedem Fall die Differenz von 19 Grad zwischen der OT Markierung und dem markierten Zündzeitpunkt.      das ggf notwendige Verdrehen der Zündgrundplatte rechts herum macht den Wert geringer (weniger Vorzündung) und anders herum höher.   
    • Das gefällt mir, machen nicht allzuviele bei ner XL2... Gibts nen Grund dafür wie z.b. "Auspuff ist herumgelegen und dann gedacht den verwend ich auf der XL2"? Hast du ein Bild von offener Motorklappe? Ist sicher mehr Platz fürn Vergaser als in ner Spezial oder Primavera denk ich mal...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information