Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen!

Ich bin völlig ratlos und wende mich mal an die Masse der GSF'ler.

Ich habe meine V50 hammerschlag anthrazit lackiert und finde, daß die alten schwarzen Griffe nicht mehr zur Rahmenfarbe passen.

Leider weiß ich aber überhaupt nicht, was ich für neue Griffe nehmen soll, die auch zur Farbe passen.

lenkkopf.jpg

Ich bitte um viele Meinungen und Vorschläge! Wenn es geht vielleicht sogar mit Bild.

Eins muß ich noch sagen: Ich mag keine O-Ringgriffe! :puke:

Schon mal Big THX!

Geschrieben

bei deinem Lenkkopf würd ich oldie Griffe nehmen die sind dezenter wie die jetzigen.

Farbe.....würd trotzdem schwarz nehmen.

P.S: Ich würd auch über andere Hebel nachdenken.

Geschrieben

diese Mörder-Hebel :-D . Ich mein die die ganz Spitz zulaufen, glaub die heißen Oldie-Hebel in den Katalogen. Und dann noch schwie oben die schwarzen oldie griffe. sollte passen. Die restlichen Gummiteile werden ja auch wohl schwarz sein, oder hasste die irgendwo in beige bekommen?

Geschrieben

die grauen antik-griffe sind allerdings auch sehr hell-grau. das sollte man bedenken. könnte sich je nach geschmack mit dem anthrazit-lack beissen. guck dir doch mal alle griffvarianten in den katalogen an und entscheide dann, was deiner meinung nach am besten passen würde. was hebel angeht kommen die "alten", nur leicht geschwungenen, die so spitz auslaufen sicher ganz gut an bei deinem roller.

Cheers!

Julian

Geschrieben

schöner lack! :-D

ich tät auch die grauen antikgriffe nehmen. die werden sowieso blitzschnell dunkler... :-(

die spitzen antik-hebel wären bei dem roller auch meine erste wahl.

Geschrieben

ich bin auch fuer die grauen griffe und die spitzen hebel! habe ich letztens bei einer schwarzen rundlenker gesehen, war echt sehr schick :love:

kompliment, sehr schoener lack!

aber das gelbe kabel an der lenkerschraube muss tiefer rein :-D

Geschrieben

also ich finde die hellgrauen antikgriffe nicht so doll. sehen mir zu hell aus und irgendwie "ausgebleicht". ich würde wie bisher alle hier die antik-hebel nehmen mit einfachen schwarzen gummigriffen (supergrip und wie die so heissen). die passen sowohl an klassische roller als auch an andere. ich frage mich hier allerdings gerade: willst du überhaupt auch neue hebel? mitlerweile rät dir das ja auch jeder hier... :-D Cheers!

Julian

Geschrieben

Über die Hebel hatte ich auch schon nachgedacht.

Habe mir gerade mal diese Antikhebel angeschaut. Sind sehr schön! :love:

Mit den Griffen...... mal sehen. Werde da nochmal drüber schlafen.

Geschrieben

Ich habe neue graue antik Griffe über!!!

Einmal montiert, aber nach 10 min sehen die bei mir aus, als wären die so alt wie der Name (antik). Ständig mit Bremsenreiniger herumrennen, darauf habe ich keinen Bock. Deshalb kamen die sofort wieder runter!

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt Sorgen!!! Sorry, befinde mich offensichtlich off-Topic, aber meiner Meinung nach ist doch die Hauptsache daß die Karre läuft, egal mit welchen Griffen oder Hebeln.

Meiner Meinung nach passen trotzdem die alten "spitzen" Hebel am besten mit klassischen "Antik" Griffen. Wichtiger ist aber doch, daß die Karre fährt und sich technisches Kulturgut auf der Straße befindet, anstatt in der Garage zu verstauben, egal mit welchen Griffen ode Hebeln!

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@ Andreas:

Die Antikgriffe in schwarz. Mein Roller ist aber auch nicht dunkel, sondern hellelfenbein.

Trotzdem würde ich immer schwarze nehmen, es sein denn, man hat einen richtigen Oldie(Lampe unten) und fährt damit 3-4mal im Jahr zu Treffen.

Geschrieben
ich bin auch fuer die grauen griffe und die spitzen hebel! habe ich letztens bei einer schwarzen rundlenker gesehen, war echt sehr schick  :love:

kompliment, sehr schoener lack!

aber das gelbe kabel an der lenkerschraube muss tiefer rein :-D

und die rote farb vom schrauben an der lenkerkopfbefestigung :-(

servus