Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und weiß jemand was die mir so machen könnten also nich wenn ich zuschnell fahre aber wenn die den bei einer normalen kontrolle entdecken auch wenns unwahrscheinlich is?

Also bin 17 und hab nen führerschein klasse m also darf 50ccm und 50 kmh fahren!

mfg

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Und weiß jemand was die mir so machen könnten also nich wenn ich zuschnell fahre aber wenn die den bei einer normalen kontrolle entdecken auch wenns unwahrscheinlich is?

Also bin 17 und hab nen führerschein klasse m also darf 50ccm und 50 kmh fahren!

mfg

dann lass es lieber.

Kann ganz böse enden.

Wenn du einen Unfall baust und die herausfinden dass du was verändert hast bist ohne Versicherungsschutz.

Doof wenn du dann ein teures Auto angefahren hast, kannst dann im schlimmsten Fall dein Leben lang abzahlen.

Geschrieben

Hmm ja ich muss nochmal überlegen

Aber was für 50ccm alternativen gibt es denn sonst noch? also weil ich glaub wenn die sehen dass das 50ccm sind dann sin se zufrieden oder?

mfg

Geschrieben
Hmm ja ich muss nochmal überlegen

Aber was für 50ccm alternativen gibt es denn sonst noch? also weil ich glaub wenn die sehen dass das 50ccm sind dann sin se zufrieden oder?

mfg

nö, wenn man es ganz genau nimmt darfst du nur den originalzylinder fahren.

Geschrieben

Hmm naja muss ich mal überlegen obs mir das wert ist!^^

danke schonmal und kann man den dr nicht auch nehmen? hat der nich auch n gutachten oder so? oder hab ich das falsch mitbekommen wiel der wäre halt billiger....

mfg

Geschrieben
Hmm naja muss ich mal überlegen obs mir das wert ist!^^

danke schonmal und kann man den dr nicht auch nehmen? hat der nich auch n gutachten oder so? oder hab ich das falsch mitbekommen wiel der wäre halt billiger....

mfg

kannst schon nehmen.

Aber Gutachten hat der keines.

Es gibt einen DR für PX 80 der hat ein Gutachten, der passt bei dir aber nicht.

Wenn du ganz legal unterwegs sein willst darfst eigentlich noch nichtmal was am Motor fräsen.

Geschrieben

Ja das weiß ich auch aber ich glaub kaum dass die den motor aufmachen würden um das zu kontrollieren...^^

Naja ich werds mir mal überlegen aber wenn ich kein Unfall baue also und die den nur sehen dann fahr ich ohne versicherung und ohne Führerschein wenn ich das richtig sehe oder?

mfg

Geschrieben
Ja das weiß ich auch aber ich glaub kaum dass die den motor aufmachen würden um das zu kontrollieren...^^

Naja ich werds mir mal überlegen aber wenn ich kein Unfall baue also und die den nur sehen dann fahr ich ohne versicherung und ohne Führerschein wenn ich das richtig sehe oder?

mfg

ja.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information