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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim worbel kann man ja die nut der kurbelwelle schweissen lassen

schonmal jemand machen lassen ? haut das hin ?

und lassen sich die reste des keils auf der welle eigentlich entfernen ?

thx

Geschrieben

Sers,

Auf der Lüra-Seite langt auch Kaltmetall!

Wenns aber die Kulu-Seite is, ists ein Totalschaden der Welle!

Durchs Schweißen verzieht sich der Stumpf so, daß es mit dem Durchmesser nicht mehr ausgeht. neu einschleifen is da aber auch nicht, da sonst die Kulu spiel hat.

Wie gesagt, auf der Lüra-Seite gehts gut,da kann man auch mit feinem Schleifpapier die Reste vom Halbmond abschleifen.

Gruß Tom

Geschrieben

Ich habe das bei meiner 62'er Taffi Welle selber gemacht.

Mir hats bitter den Konus und die Nut zerissen.

Ich habe einfach den Kompletten Stumpf überschweißt (wo Krater waren).

Dann einfach überdrehen und die Nut neu "räumen" lassen.

aber falls du so was nicht selbst machen kannst,würde ich sagen ist es unbezahlbar.

Wir mussten extra einen "Mitnehmerexcenter" bauen um die Welle über 2 Spitzen spannen zu können!

Geschrieben

lüra seite reicht kaltmetall ????

kann ich kaum glauben daß das wirklich dauerhaft hält...

wozu bau ich dann meine welle aus

warum sagtsa ma des ned früher ????

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