Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

da mein Vorgänger blöde Riffelbleche reingemacht hat,will ich nun wieder trittleisten.Jetzt hab ich die von Sip geordert.Leider musste ich feststellen,dass 1. zu wenige löcher drin sind und 2. die biegung am Beinschild nicht passt. Es ist eine Bj.79. hat immens viele Löcher(Original).Welche müssen da rein?

Merci für Tipps

Geschrieben

Daß die Trittleisten nicht auf Anhieb passen, ist quasi normal - die müssen immer an das Beinschild angepasst werden. Welche Löcher Du nutzt. bleibt im Endeffekt Dir überlassen. Du musst ja nicht durch jede Bohrung im Rahmen eine Schraube jagen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir die leisten von toller roller für meine 81er 50n geholt.

Die Bohrungen haben eigentlich ganz gut gepasst. musste lediglich die leisten auf dem Holm ein paar milimeter kürzen und die löcher nachbohren. die Krümmung habe ich dank kaltverformung angepasst. ist ja bloß alu...

wegen der bohrungen musst du entscheiden. würde nicht zu viele löcher in den Leisten nachbohren, dann wirds schwieriger, die gummis einzuschieben. außerdem siehst du von den befestigungen ja kaum noch was, wenn die gummis drin sind.

edith sagt: alter mann ist kein D-zug

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben

Wenn deine V50 "immens viele" Löcher im Bodenblech hat, wird es das Rundlichtmodell mit den originalen Voll-Gummileisten sein.

Bohrbild und Durchmesser sind dort ganz anders als bei den Modellen mit Alutrittleisten und Gummieinlage.

Jetzt musst du dich entscheiden: entweder neue Löcher nach der Schablone der Leisten in ´s Bodenblech zu bohren, oder einige der vorhandenen Bohrungen in deinem Bodenblech auswählen, ihre Position auf die Leisten übertragen und dort den Bohrer ansetzen.

:-D bobcat

Geschrieben

Jo,ist auch eine rundlicht..hmmm

Will eigentlich keine Xtra Arbeit.Muss ich mal die Vollgummi leisten anschauen.Danke für den Tipp,genau das wollte ich wissen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
    • Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt? Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information