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Geschrieben (bearbeitet)

So, der heiß geliebte Wagen meiner Freundin macht nun meinem Schweden Platz.

Hab das Ding schon bei Mobile drin, dachte mir allerdings, dass unsere Gemeinschaft von Internetrollerfahrern ja auch mal mobil sein muß. Daher biete ich ihn hier nochmal feil.

Also, es ist ein Toyota Starlet 1,3 XLi Open Air.

55kW/75 PS;

Benziner der 6,5 Liter braucht;

Grüne 4;

Euro1 aber mit Kaltlaufregler umbaubar;

EZ 03/1995;

2 Vorbesitzer mit uns wenn man das Autohaus nicht mitliest;

Letzte 80.000km in unserer Hand;

Winterreifen drauf, Sommerreifen gibts dabei;

Kein Rost, Gebrauchsspuren gibbet aber nix wildes, Stadtauto eben;

Flexrohr und Limakeilriemen letztens getauscht;

Dach wurde an den Faltstellen mit Cabrio Verdeckflicken verstärkt damit es nicht einreißen kann;

Gemacht werden sollten: Batterie (schwach nach 3 Monaten stehen), Bremsbeläge hinten, Öl sollte man auch bald wieder mal wechseln.

Ansonsten gibt es nur zu sagen, das es ein echt dankbares Auto ist. Gibt genug die die 350000km auf dem Tacho stehen haben und immer noch laufen. Haben die letzten 80000 keine Reperaturen ausser dem normalen Verschleiß gehabt. Und fix is er auch noch mit seinen 75PS.....180kmh gehen immer.

Standort ist das schöne Münster in Westfalen, Erreichbar ist meine Dame über mich via PM.

GSF Vorzugspreis sind 1001 Euro VB

So, nun die Fotos

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Bearbeitet von sceleton

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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