Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

workshop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, in unserem neuen und ersten workshop möchten mein kumpel und langjähriger mitarbeiter einen workshop eröffnen

dieser workshop soll für bis zehn leute sein und das thema soll sein wie kommt nu der neue zug oder der neue bowdenzug in meinen schaltroller.

es wird eine pauschale geben in der ein zug oder ein bowdenzug mit natürlich cafe und kuchen all inclusive sei.

wir bitten euch uns einfach anzuschreiben und würden uns sehr freuen falls ihr daran interesse habt .

das ganze findet in pfungstadt bei darmstadt statt.

nu aber viel spass und viele grüsse euer sparry und karsten

Geschrieben

nach rücksprache mit dem topiceröffner ist das anscheinend wirklich ernst gemeint.

gebt der aktion doch bitte ne chance. eigentlich ist das doch ein nettes angebot.

b

Geschrieben
nach rücksprache mit dem topiceröffner ist das anscheinend wirklich ernst gemeint.

sicher ist die aktion ernst gemeint, da habe ich nicht dran gayzweifelt, habe

ich doch selbst schon erfolgreich Kurse unter anderem im Bowdenzugeinziehen

gegeben.

trotzdem kein Grund hier so humor- und kommentarlos durch zu wischen,

ich will auf der Stelle wissen welche semi Transe das gemacht hat.

:-D

Kommentarlos löschen hat stasi Charakter.

Geschrieben
Kommentarlos löschen hat stasi Charakter.

die humorlose semi transe von der stasi war ich, schätzelein.

bitte jetzt ontopic :-D

b

Geschrieben

danke ich schraube jetzt nu seit meinem 14 lebenjahr an vespa rollern und habe soetwas zum glück wie es leider hier teils abläuft von unseren zufriedenen kunden zum glück noch nicht erlebt das angebote die ernst gemeint sind und die wie wir von unseren roller kunden oft zu hören bekommen günstig und schnell sind .

es ist sehr schade das oft nasen dabei die etwas kaputt machen bevor etwas zum leben erweckt wird wie eine idee ein zusammen halt.

aber nu gut schön das es aben auch noch andere gibt wie die zum beispiel die zufrieden mit unseren teflonbowdenzügen sind mit preis und schnellligkeit

viele grüsse euer sparry

Geschrieben
danke ich schraube jetzt nu seit meinem 14 lebenjahr an vespa rollern und habe soetwas zum glück wie es leider hier teils abläuft von unseren zufriedenen kunden zum glück noch nicht erlebt das angebote die ernst gemeint sind und die wie wir von unseren roller kunden oft zu hören bekommen günstig und schnell sind .

es ist sehr schade das oft nasen dabei die etwas kaputt machen bevor etwas zum leben erweckt wird wie eine idee ein zusammen halt.

aber nu gut schön das es aben auch noch andere gibt wie die zum beispiel die zufrieden mit unseren teflonbowdenzügen sind mit preis und schnellligkeit

viele grüsse euer sparry

Nicht böse sein, aber wenn du seit deinem vierzehnten Lebensjahr schraubst war entsprechend keine Zeit mehr für Schule, oder?!

Das liest sich ja fürchterlich...!!

Im Übrigen hat keiner was gegen euch und euren Service gesagt... Ging nur um den Workshop für den vielleicht potentiell Kunden vorhanden sind, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in diesem Forum :-D.

Geschrieben

war eben ein bischen sauer einfach das sich da so einige darunter bewegen denen einfach mal in den hintern getreten werden sollte.

zu meiner bildung da kannst du recht haben hat nur zu einer lehre als zweiradmechaniker zu einer lehre als kommunikationselektroniker und sechs semestern maschinenbau gereicht sorry.

aber doch viele grüsse an den rest der welt und ein hoch an diewelt der vespa bitte um die schliessung dieses topics

gruss sparry

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.