Zum Inhalt springen

kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...


Empfohlene Beiträge

nachdem alles lüppt, leg ich jetzt erstmal die tanzschuhe hoch und lasss euch um die plätze kämpfen.

style braucht ruhe und gaylassenheit ... ich punkte (wie immer und logisch) vor allem in der b-note

post-6589-1250522066_thumb.jpg

b-note

edith klärt noch: b-trinken, b-gatten, b-steigen, b-labern, b-st-kiss etc, usw, ...

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Rocket: tanzt Du diesmal mit den Amerikanischen Import Schuhen?

Na- aber hallo!

Ich werde mit meinen kleinen Maßgeschneiderten eine Referenz in Sachen Stilsicherheit und Souveränität auf das Parkett wedeln.

So oder so bleibt der Pott im Norden!

:-D

Edith möchte noch bitte gerne wissen ob das B-Notes Mudda ist im Hintergrund... :-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh jaaaaa. ....löppt nu alln's und ich bin am überlegen, ob ich meine fixe Elbratte für den Tanzsieg hergebe oder doch lieber mit der Pfümmmmpf etwa gediegener als erster ins Ziel tanze. Habe sie nun fast wieder original, möchte keine Perlen vor sie Säue werfen :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt entschlossen mitzutanzen. Ich kann im Anschluss nur nicht allzu lange meinen Sieg feiern weil ich am nächsten Tag nach Holland aufbreche.

Endlich mal ein Tanz bei dem es bisschen zügiger vorrangeht, wir tanzen ja sonst immer nur diese monatliche Slowfox-Polonaise.

Lambada Olé :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUPERSERO- scooter rookie hat bestimmt noch Tempos vom vergangenen Jahr. Freu mich, auch Dich nass zu machen :-D

Dare- is mein Satz Schnürsenkel schon in der Post? Sonst muss ich meinen derzeit im arschen Rücken vorschieben, dass ich evtl. u.a. o.g SH nicht nässen konnte/ könnte/ kinnte. :-D

Scooter Rookie- Ich würde Dir gerne dann mal den Honig für die Holde mitbringen. Würd sagen- `n Kartong? ( is auch preiswerter) kriegste dann vorm 1. Song, also bau nen Gaypayktraygayr an Deinen Smoking :-D :-D

mir gute Besserung.

FrOI! mich.

SUCHE: Kompass!

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE: Kompass!

du abendsternnavigierer* vertanzt dich doch eh inner telefonzelle, noch während du die tanzschule an der strippe hast :-D

b

* lern ich dich denn dann auch mal kennen?

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dare- sind meine Schnürsenkel schon in der Post? Sonst muss ich meinen derzeit im arschen Rücken vorschieben, dass ich evtl. u.a. o.g SH nicht nässen konnte/ könnte/ kinnte. :-D

Damit Du nix vorschieben kannst und so:

01229131834660 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUPERSERO- scooter rookie hat bestimmt noch Tempos vom vergangenen Jahr. Freu mich, auch Dich nass zu machen :-D

Dare- is mein Satz Schnürsenkel schon in der Post? Sonst muss ich meinen derzeit im arschen Rücken vorschieben, dass ich evtl. u.a. o.g SH nicht nässen konnte/ könnte/ kinnte.

:-D

LAHM(B)ROOKIE- :-D

Da dann bau deinen Satz Schnürsenkel mal an, wir werden dann sehen wer wen naß macht. :-D

Gute Besserung deinem Rücken!

EDIT:@commandress-Für mich bitte Tanzkarte 69. Oder geht´s dies Jahr nicht mit reservieren?

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät b: eben. alles außer grobe Himmelsrichtungen macht mich kirre und:

ich hoffe doch. Von hinten! ( hoff ich doch) ( nicht siehe f&s-f****n!! ( vorerst zumindest). Erfreulich aber, dass unsere Tanzpartnerinnen wohl im selben Jahr aus dem Schoße geschossen sind.

ät Dare: Verdammt. Sehr gut. Verdammt gut! :-D

ät HS: das sähen wir auch ohne Satz Schnürsenkel. Schwitzt sich so oder so bestimmt gut im ©Ypher des GeFestes.

Danke!

ät cmd.r: für mich bitte 59 a, für Bluenote...59 äääähhh b??

Inkredebil, sagt Edith. Rrrrrrrrrrring sagt die Türglocke und der Götterbote:" Hier, Digger! Dein naygaylnewer Satz Schnürsenkel! Sogar der Flansch ist krümm :-D. Wie Dein Rücken." :-D

Und Schwessi v. Edith sagt: Danke nach Börlin f.d. Italia Aktion!

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint einigen doch recht schwer zu fallen sich an die üblichen gepflogenheiten zu halten...selbst diejenigen unter euch die zum erten mal einen foxtrott(el)kurs machen könnten doch aus dem bisherigen postssssss entnehmen, das wir einen tanztee besuchen... :-D

ich weiß nicht was tanzkarten, Satz Schnürsenkel und ähnlicher schnickschnack damit zu tun haben..... :-D

zum wesentlichen:

die tanzkarten sind dem zeitalter angepasst digital und werden am montag versandt.

wer noch kein interesse an bekannter stelle bekundet hat, kann dies bis montag morgen erledigen.

und nur noch mal zur sicherheit:

HIER wird nicht nachgefragt wo denn die bekannte stelle sei ( @steivorlagennutzer: nein! aus ! :-D )...wer was wissen will schreibt ´ne virtuelle postkarte an mein profil...ich leite sie dann an die entsprechend ausgebildeten und wissenden weiter....

die konfettikanone ist geladen, die lunte wird donnerstag und freitag verlegt..... :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schnürsenkel sind eh blöde;ich kann die nicht so wirklich toll zur Schleife kreiren und stolpere stets darüber... :-D

Klettverschluß ist eine Maßnahme;passt jedoch weniger zu meinen 65er -Mc-Fly-Slippern. :-D

Lösung:

Barfuß;nackig-fröhlich! :-D

Ich freue mich tieerisch auf alle dunkeldeutschen- sowie regionalen Tänzer;das wird ein feines Fest!

:-D

post-1405-1250812036_thumb.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint einigen doch recht schwer zu fallen sich an die üblichen gepflogenheiten zu halten...selbst diejenigen unter euch die zum ersten mal einen foxtrott(el)kurs machen könnten doch aus dem bisherigen postssssss entnehmen, das wir einen tanztee besuchen... :-D

ich weiß nicht was tanzkarten, Satz Schnürsenkel und ähnlicher Schnickschnack damit zu tun haben..... :-D

Dass bei Tanzveranstaltungen eine Startnummer am Rücken getragen wird das wissen sogar Anfänger die zum ersten Mal einen foxtrott(el)igen Kurs machen.

Der Krümmer ist doch so ein spezieller gebogener Schnüffelstück-Schuhlöffel mit dem man in die engen Tanzschuhe schlüpft oder? Oder habt ihr noch nie :-Dgeguckt?

(wenn man auf den Smily klickt passiert was)

Edit hat leider kein anders Foto mit Startnummer beim Tanztee gefunden...

post-24979-1250846290.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit hat leider kein anders Foto mit Startnummer beim Tanztee gefunden...

MILF, Absolut. Sogar lieber die Mudda als die Tochter! Spitzen Spitzen ebenfalls. Witzige Familienserie. Spaß für alle und Papa hat sogar noch was zu glotzen.

Muss sich Edith nich für schämen.

Ediths Tanzpartnerin steht übrigens auf die Zahl 2. Egal ob 2, 22, 222, 2222 - je mehr, desto besser. Aber das Leben is ja schliesslich kein Wunschkonzert.

Lediglitsch die achtundachtzig wär scheisse. Lieber aufhören sonst wird das hier noch zur Lotto-Tippgaymeinschaft.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MILF, Absolut. Sogar lieber die Mudda als die Tochter!

Bei dem Altersdurchschnitt hier im Forum passt die Mutter (~35) auch besser als die Tochter (~17) :-D

Meine Tanzpartnerin ist ja schon 40 :-D darum auch die 69.

FROI MICH! :-D

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Do! :-D

Die 88 wird Dir mal gewaltig um die Ohren steppen!

:-D

Ma sehn ;)

Edith sacht: die Reisegruppe Berlin formiert sich gerade und ist schon heiss darauf, den Nordlichtern zu zeigen, was man in der Hauptstadt unter ner kessen Sohle versteht. Parkett und so ;)

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das zunehmend als echte Herausforderung.

Denn:

Noie Schuhe kann sich jeder kaufen beim Karstadt-ist ja nicht so daß ich nicht auch welche im Regal zu stehen hätte... :-D

Allerdings mit den originalen ollen Gamaschen unserer Urväter anzutreten;mit denen Opa einst Oma kennenlernte und bezirste;wo nicht mal ein Schnürsenkel ausgetauscht wurde und die Dinger gnadenlos hart und unbequem sind-wenn nicht gar gefährlich- :-D -nun ja...

das nenne ich so gesehen völlig bescheuert!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUPERSERO- scooter rookie hat bestimmt noch Tempos vom vergangenen Jahr. Freu mich, auch Dich nass zu machen :-D

Scooter Rookie- Ich würde Dir gerne dann mal den Honig für die Holde mitbringen. Würd sagen- `n Kartong? ( is auch preiswerter) kriegste dann vorm 1. Song, also bau nen Gaypayktraygayr an Deinen Smoking :-D:-D

Tempos hab ich noch ne Menge über --- die trauer wurde ja scheinbar wech getrunken oder so

Honig geht immer aber wohin ich einen ganzen Karton essen soll weiß nur der Wind - da muss ich ja Ewikeiten tanzen um das wieder ab zu arbeiten

Mach Dich auf einen Tanzboden gefasst der italienisch dominiert ist und nicht jedem schmeckt!

Möge der Tanz beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr alle höllischen Respekt vor meinen alten stinkenden Goofy-Schuhen habt... :-D

nö.

du schweisselst einfach immer wenn du dich bewegst. außerdem hast du schwitzehände - das nervt beim abklatschen.

dein frack sitzt schlecht, weil du nur ein gerippe bist, seit du vorgibst zu joggen - was du natürlich nicht machst, sonst

wären dauernd hochwassermeldungen am deich, du schwitzer. außerdem klebt immer ein brocken hühnerkacke an

deinen hacken ... früher war das mal warankacke und witzig, aber dieses guano-feder-gemisch ist einfach nur peinlich.

und rote kotletten ... verdammt, färb die dinger. von mir aus grün, aber rot. damit kann man nur kinner erschrecken.

mensch freu ich mich auf dich :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFFF-Du oller B mit den Fischstäbchen an der Wange... :-D

Sollte ich nicht eingeladen werden ob meiner eher desolaten Fähigkeiten an gediegenen gesellschaftlichen Anläßen teilzunehmen...so werde ich trotzdem dort aufkreuzen;den Türsteher schmieren und mich hereinmogeln-und dann kräftige Beinhaken verteilen!... :-D

Am Ende liegen wir eh alle verschmiert,stinkend und klebrig auf dem Parkett-so what?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende liegen wir eh alle verschmiert,stinkend und klebrig auf dem Parkett-so what?

;-)

seit wann ist schlammcatchen ein standardtanz? :-D

stäbchenfi'che :-D

tanzrakete88 :-D

b

mir ist heute so Paola-esque ... ich nenn einfach mal jmd. Möse ... Möse! ... wer auch immer sich diesen tanzschuh anziehen will :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information