Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edit: Brechreichsoziosuizidales Avatar Bild wurd entfernt und wieder mit dem guten alten ersetzt.

hopp:post-23484-1252954425.jpg

Ob es aber nun wirklich die bildliche Darstellung der Evolution Deines bemerkenswerten Fortbewegungsgeschöpfes ist ( der potentielle Jesus- Roller, knick-knack :-D )

der die Diagnose des ( Deines) gesellschaftlichen Freitodes gebar, wage ich allen Ernstes in sehr tiefen Zweifel zu ziehen.

manmanman.

aaaaaaaaaaaaaaaaaa. edith.

Bearbeitet von Lambrookee

hopp:post-23484-1252954425.jpg

Ob es aber nun wirklich die bildliche Darstellung der Evolution Deines bemerkenswerten Fortbewegungsgeschöpfes ist ( der potentielle Jesus- Roller, knick-knack :-D )

der die Diagnose des ( Deines) gesellschaftlichen Freitodes gebar, wage ich allen Ernstes in sehr tiefen Zweifel zu ziehen.

Du musst auch mal die Vorteile von dem evolutionären Roller sehn...endlich braucht der Fahrer kein Rückgrat mehr :-D Bei unsern Blechteilen ist das ja noch altmodisches MUSS.

Heißt das Gefährt dann wirklich SuperEdit ?

@Sascha911: Gut gefühlt...Die Frisur sitzt :-D

Ach und Edit hat kein Bock...sagt ich soll mir vorher überlegen was ich so von mir geb

Oh, cool es gibt Fotos, hey war diese Eiche ne Birke, oder was? :-D

Nee, es gab ja wirklich ganze 5 Eichen.

..endlich braucht der Fahrer kein Rückgrat mehr :-D Bei unsern Blechteilen ist das ja noch altmodisches MUSS.

Rückrat, ja dass braucht man als Schaltrollerfahrer.

Aber jetzt mal zurück zum Offtopic ich find ja das Ding geil auch wenn es in Schaltrollerforen Pfui Bähh ist. Ist nämlich ne Yamse.

post-24979-1253028510.jpg

post-24979-1253028698_thumb.jpg

post-24979-1253028906_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO

6 Minuten-Edition.

Du wirst besser...

Da das hier ja leider ohnehin-wartet bitte;ich muß mal sehr stark uri-ähh editieren-ins offtopic abdriftet:

Um die Bilder sehen zu können mußte ich mich bei "MySpace" anmelden.

Wenn ich jetzt unter "Mein MySpace" irgendetwas eingeben möchte-erscheint dieses Fenster mit blablaanonymblaakzeptieren.

Dieses feld versehe ich unten links mit dem gewünschten Hakenkr...ähhh Häkchen-jedoch gehts dann nicht weiter;der rest der Seite ist eingefroren.

Meine sehr verehrten Damen und Herren-was mache ich nun...genau falsch?

:-D

Bearbeitet von Rakete

Edit: Brechreichsoziosuizidales Avatar Bild wurd entfernt und wieder mit dem guten alten ersetzt.

bzw.

(...) ich find ja das Ding geil auch wenn es in Schaltrollerforen Pfui Bähh ist. Ist nämlich ne Yamse.

ergo:

Rückrat, ja dass braucht man als Schaltrollerfahrer.

ich hab Dir Euch vor nicht Allzulangerzeit® mal ( nicht ganz selbstlos) das Folgende empfohlen:

hmmm- log Dich mal lieber aus nach`m Zörwn, sonst schreibt wohl ein Mitinsasse unter Deinem Namen. Kann dann merkwürdig wirken.

mein Glaube an die Mensch- und artverwandte Wesenheit verbietet mir das Naheliegende ( Perlen vor die Säue geworfen) anzunehmen. Direkt daneben liegt nun die Annahme, einer Deiner Bettnachbarn schreibt ohne Dein Wissen unter Deinem Nick. Wie- Du hast ein Einzelzimmer?- BINGO!

geht klar Ed

Wenn du auf dem Link klickst und das Bild mit dem Regenbogen siehst:

Darüber steht "weiter", draufklicken, und nächste Bild erscheint!

Brauchst dich nicht anmelden!

Habe mich ja schon angemeldet-jetzt gehts nicht weiter wenn ich in meinen Einstellungen etwas unternehmen möchte...

Ich bin nervös-Superedith lässt auf sich warten;noch nichts editiert!

Kann bitte mal dringend jemand bei ihm vorbeischauen??

Ich befinde mich im Zustand der größten Sorge!

Zweifelsohne ungaywöhnlich, allerdings

gibt es an den Äußerungen ja auch (fast) nix zu kritteln. Hiermit ist also die Korn - Quote des sehgayhandicapten ( esp. 4 you: und hinkenden) Huhnes erfüllt, so daß Superedith aus dem Erholungsurlaub heimkehren kann/ darf/ muss in die unerforsch-ten/ -baren Weiten des HerOI!schen Selbst.

das ist mal ne schöne Karre :-D

Streiten ließe sich höchstens, ob `schön`

der passende Ausdruck für dieses Fahrzeug ist. Geil z.B. trifft es in meinem Vertsändnis eher. Oder rrrrrrrrichtig geil.

Zur Generalaussage speziellen Verständnistums:

Hähhh?

bleibt nix weiter zu sagen.

Edith?

Edith!

...gibt es an den Äußerungen ja auch (fast) nix zu kritteln. Hiermit ist also die Korn - Quote des sehgayhandicapten ( esp. 4 you: und hinkenden) Huhnes erfüllt, so daß Superedith aus dem Erholungsurlaub heimkehren kann/ darf/ muss in die unerforsch-ten/ -baren Weiten des HerOI!schen Selbst.

bleibt nix weiter zu sagen.

Edith?

Edith!

Endlich mal nichts zu kritisieren für Euch Dich... Fast schon langweilig.

Ja, geil kann man zu der Karre auch sagen.

Ich hab noch eine...

Ich hab noch mehrere aber man muss ja auch noch für Edith was übriglassen zu tun

post-24979-1253108448_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO

• 3 Monate später...

der Termin ist völlig egal denn die Sieger stehen schon fest :-D

und dafür brauch man nicht mehr als ne smallframe und weniger als 125 Raketenpunkte!!!

ist nur die Frage ob sich Marek die Ehre geben wird :-D

Ich bitte euch. Uns fehlten 3 Minuten und ich war auf den Schuhen der Holden unterwegs. Natürlich geh ich 2010 als erster in die Wertung. Die Schuhe warn einfach viel zu klein und drückten überall...

Ich bitte euch. Uns fehlten 3 Minuten und ich war auf den Schuhen der Holden unterwegs. Natürlich geh ich 2010 als erster in die Wertung. Die Schuhe warn einfach viel zu klein und drückten überall...

ach das ich nicht lache :-D

ich möchte nochmal daran erinnern das ich mit Kaliber 75 abgetanzt hab und ich glaube die Schuhe Deiner Freundin waren nicht der Grund :-D

die Größe der Schuhe ist wie gesagt nicht entscheidend und die unterste Klasse wird wieder den Sieg für sich sichern beanspruchen und um mich selbst zu zitieren -

mehr als nen schmalen Rahmen und weniger als 125 Raketenpunkte sind nicht nötig

jedoch möchte ich anmerken das ich mich freue auch mit Dir zu tanzen -- an dieser Stelle nochmal herzliche Grüße an Marek :-D

moin ihr lappen,

ejal welche Schuhe ihr auch anziehen werdet...um nen pokal zu bekommen müsst ihr erstmal an mir vorbei :-D und zwar vor dem zielstrich...oder soll ich meinen vorsprung nochmal verdoppeln :-D

arschbrand wird da sein...er hat mir versprochen mich in grund und boden zu fahren :-D na da bin ich aber mal gespannt. jederzeit bereit!

grüße aus wien an alle