Zum Inhalt springen

kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...


Empfohlene Beiträge

Das Highlight war dann eindeutig der Halsbruch in Heimbruch-absolute Hardcore-Crosseinlagen mitten durch den Wald;es war angeblich nicht beabsichtigt daß man dort durch sollte-war aber sehr,sehr aufregend so gesehen... :-D .

Da musste ich ja auch durch! Ob ich wollte oder nicht!

Und 5 Minuten bevor wir die Crossstrecke erreichten, wurde dort das Tanzparkett frisch gewischt:

Ach mein Tanzpartner, war ja so rücksichtsvoll!

Ein richtiger Gentleman... Einmal dürfte ich mich mit meiner Stoffhose unterstellen... :-D

Nein, es war wirklich genial! Mein erster Tanztee! Rike, du bist einfach der Wahnsinn! Hoffe, wir sehen uns bald wieder auf mindestens ein Bier!

Bearbeitet von DieKalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wäre mir eine Ehre nächstes Jahr mit Dir zu tanzen-das könnte genial werden! :-D

Ich bin dabei...und die Ehre ist ganz meinerseits! Das wird Sport, Spaß und Spannung vom Feinsten :-D

@ dare: :-D Schön wenn echte Männer sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cox: ich musste mich leider ausklinken und habe die abendlichen "Wortgefechte" nicht mitbekommen.

Wenn ich aber das Gelesene richtig deute, gibt es eine Person, die sich auch hier beschwert hat, derzeit aber im Ausland weilt. Was diese Person abends "von sich gegeben hat" kann ich dementsprechend nicht wiedergeben, allerdings denke ich, dass ich die Rakete und die Armee gut genug kenne um meine Hand dafür ins Feuer zu legen, dass der Puls berechtigt ist.

Und jetzt: Love, Peace and Happyness!

Thanx for everything Commander :-D , gibt´s schon Vorschläge für ein neues Lokal für mittwochs?

Nächstes Jahr hoffe ich dann an der NordOstsee zu tanzen :-D

Edith hat gerade bemerkt, dass die Berliner die Gummibärchen-Reserven im Büro fast aufgegessen haben :-D:-D;-)

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So-jetzt werden Pläne für das nächste Jahr geschmiedet-nach dem Tanz ist vor dem Tanz! :-D

Genau die richtige Einstellung

Wir sollten uns da nochmal im Detail abschnacken aber die Planungen folgen zeitnah damit ein neuer Feuerstuhl das Parkett zum beben bringt

ich sach nur

2008 - 1. unter 125

2009 - best of all im HH-Nord All-Star Team

da muss nächstes mal angayknüpft werden

@dare: Du bist in der kleinen Klasse gefahren?

Also dort liegt die Bestzeit bei 3:45 --- wer die wohl getanzt hat :-D

@ Arschbrand: Gibt es eine größere Ehre, als Dein erlärter Feind im nächsten Jahr zu sein? Ich wüsste nicht :-D Freu mich jetzt schon drauf :-D

genauso siehts aus..........

@die KALLI:

echt abgayfahrene Tanzbodenverhältnisse - da hast Du nicht zuviel versprochen

aber überleg Dir Dein Rücktritt aus dem aktiven Tanzsport lieber nochmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dare: Du bist in der kleinen Klasse gefahren?

Also dort liegt die Bestzeit bei 3:45 --- wer die wohl getanzt hat :-D

Jahaa, bin ich :)

Ich geh dann mal davon aus, dass sich rundkopf und ich den 2. Platz teilen...?! Weißt Du zufällich, wie viele da mitgefahren sind? Mehr als die 6 von denen ich weiß? :-D

Mannmann, ick könnt schon wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr denn des abends anwesend gewesen wäret (Pflicht um belohnt zu werden)...

Wenn ich Rudi richtig verstanden habe, hattet Ihr die zweitbeste Zeit. Der zweite Preis ist dann an Rudi & DieKalli gegangen, da die beiden Berliner versucht haben ihren Bulli klar zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SuperZero: Komm nie wieder auf die Idee auf meinem Hof zu schrauben, meine Werkstatt zu betreten, mein Handy zu belästigen oder gar meinen Sauerstoff zu atmen,

sonst nagel ich Dich zusammen mit Deinem ollen Roller an den nächsten Baum :-D

:-D

Rike danke für alles, auch wenn wir geluscht haben und vorzeitig zum Ziel sind, Spass gemacht hat es bis dahin trotz Regen und allem Zubehör.

Andreas, respect das du das noch alleine, in der Zeit durchgezogen hast.

War für Abends leider raus da eine sehr gute Freundin ihren Abschied gefeiert hat.

see you around next time ich fahr jetzt nach Muslum, Reste von der Strasse sammeln.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr denn des abends anwesend gewesen wäret (Pflicht um belohnt zu werden)...

Wenn ich Rudi richtig verstanden habe, hattet Ihr die zweitbeste Zeit. Der zweite Preis ist dann an Rudi & DieKalli gegangen, da die beiden Berliner versucht haben ihren Bulli klar zu bekommen.

Son Ärger. Naja, wat solls. Nächstes Mal bin ich sowieso 1. - und den hol ich mir auch ab. Scheiss oller Bulli. 30 Euro Taxi vom Büro zum Bulli und vom Bulli zurück und dann auch noch ein zünftiges Saufgelage (was ich persönlich am schlimmsten finde) und Ehrung verpasst.

@erster: wir haben am ersten Checkpoint ewig gebraucht weil wir zu kompliziert gedacht haben. Zwischendurch haben wir uns verfahren und die Karren warn zu langsam. Ich sag dir das nur, damit dir klar ist, dass Du beim nächsten Mal noch etwas härter am Gas ziehen solltest. Ich häng Dir im Nacken! :)

@Rudi & DieKalli: Wir ham n Bier gut!

@Likedeeler: mit den Gummibärchen, das war ne Verwechslung denk ich. Wir hatten ja selbst tütenweise dabei... Sorry! Wird näxtes Mal aufgayfüllt!

@alle: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaa, bin ich :)

Ich geh dann mal davon aus, dass sich rundkopf und ich den 2. Platz teilen...?! Weißt Du zufällich, wie viele da mitgefahren sind? Mehr als die 6 von denen ich weiß? :-D

Mannmann, ick könnt schon wieder :)

jo so sieht das aus --- wie likedeeler schon sagt

und ansonsten war da noch Ratte der in der Klasse mitgaytanzt ist --- über die große Distanz (ihr auch?)

er hat aber einmal abklatschen vergessen -- trotzdem großen Respekt

@erster: wir haben am ersten Checkpoint ewig gebraucht weil wir zu kompliziert gedacht haben. Zwischendurch haben wir uns verfahren und die Karren warn zu langsam. Ich sag dir das nur, damit dir klar ist, dass Du beim nächsten Mal noch etwas härter am Gas ziehen solltest. Ich häng Dir im Nacken! :)

Wer Wind säht wird Sturm ernten kann ich da nur sagen --- der Pott bleibt in Hamburger Hand :-D

Gruß

Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Auflistung von 1 bis 4578 wäre toll.

Startnummer, Platz und Zeit würde reichen, damit es schön anonym bleibt. Wegen Stasi 2.0 :-D

Ich habe noch gesagt, das Weibsvolk frisst einem noch die Haare vom Kopf Gummibärchen wech...

Dich füll ich nächstes Mal sowas von ab, dass du bis nachmittags im Koma liegst. Mich um 0730 zu wecken und einen auf Abreise zu machen....

Edith sacht: "ich mein Sonntags, nach dem Samstag, halb 8?!"

Edith fällt noch ein: gibts ne Chance, ans Foto zu kommen?

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich füll ich nächstes Mal sowas von ab, dass du bis nachmittags im Koma liegst. Mich um 0730 zu wecken und einen auf Abreise zu machen....

Edith sacht: "ich mein Sonntags, nach dem Samstag, halb 8?!"

Wenn Du es so willst, Deine Erinnerungen an meine Grillparty sind wohl etwas verblichen, wenn ich voll bin drehe ich richtig auf... Da bleibt nichts übrig.... Da wäre wir noch ein Stechen in der Tiefgarage gefahren, da kannst Du mal sehen wo der Frosch die Locken hat.

Ferne habe ich Dich nicht geweckt, habe nur Ante gefragt, ob er auch ein Brötchen haben will, das ihr verfressendes Pack :-D davon gleich wach werdet gibt mir zu denken.

Ok, ich stand im Treppenhaus und Ante lag in der LikedeelerSuite unter dem Schreibtisch. Pech ungünstige Ausgangsposition. :-D

Etwas Gutes hat es gehabt, sonst hättet Ihr es nicht geschaft Kai den Brötchenholer zur Sonntagsarbeit zu überreden.

:-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache, freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. Dann aber 100% mit anderen Schuhen. Dieses Mal war es ne Konfektsgröße von 115, das die Sohlen das mitgemacht haben. Von wegen thermisch kritisch... naja der Regen hat wohl gekühlt. Aber denoch gefühlte 75% volle Pulle.

Wie "Dare" schon geschrieben hat, habe ich ein paar Fotos.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, respect das du das noch alleine, in der Zeit durchgezogen hast.

Hey Christian, danggeschön :-D

war wie immer ein Riesenabenteuer mit Dir zu reiten...Megafun! Deine Sprint ging ja so geil ab, dass ich Dir jeden Pokal gegönnt hätt.

Besonders froh bin ich aber dass ich mich vor Dir nicht lang gemacht hab, Du weisst schon wo :-D

@ante: hätte supergern mit Dir nochmal gefeiert wie im letzten Jahr...hab aber volles Verständnis, bin ja selbst erst um halb 12 bei Rike aufgeschlagen. Holen wir beim nächsten Mal alles nach

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein superfettes Dankeschön an Rike !!!

So ein Engagement gehört gewürdigt und geherzt und gedrückt und überhaupt ... . Ich freu mich schon aufs nächste Jahr !

Als einziger Lüneburger habe ich hoffentlich ein würdigen Tanzstil gezeigt, danke auch an meine

Tanzgruppe mit J. / P. und M. Auf die vollständige Stempelsammlung auf der Tanzkarte bin ich bei den teilweise fragwürdigen Tanzbedingungen

schon ein bischen stolz !

Hätte ich alleine nicht hinbekommen :-D .

Sorry fürs abendliche Nichtmittanzen - mein linkes Handgelenk wollte einfach nicht mehr und dann haben mich die grauen Tanzschuhe nach Hause getragen.

In diesem Sinne: Geile Aktion, vielen Dank an Rike mit den fleißigen Helfern und auch an alle Mitfahrer !

:-D

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, @Tanzpartner #2 (125er PX)

Ich hab mir sagen lassen, dass du nicht so begeistert warst, dass wir nicht auf dich gewartet haben.

Dazu: nachdem wir ein Auto überholt haben, welches Tempo 30 fuhr warst du das erste mal weg. Auf der Fähre warst du dann wieder da. Gleich danach haben wir dich wieder verloren als wir an der Baustelle vorbeigezogen sind. Ich denke, da war einfach klar das wir unterschiedliche Fahrstile haben und wir dachten uns, du seist einfach besser ohne uns dran und umgekehrt.

Du hast uns beim Start angesprochen ob wir zusammen fahren und ich hab gleich gesagt, dass unsere Karren langsamer sind als deine und du gern davonziehen kannst, wenn dir danach ist.

Umgekehrt nehm ich das natürlich auch in Anspruch wenn du deine Leistung partout nicht abrufen willst...

Also, no hard feelings und beim nächsten Mal geben wir ein Bier aus!

Cheers, Henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte hier eigentlich noch ein paar Bilders reinladen, habe aber festgestellt, dass auf meinem neuen Heimrechner gar kein Programm drauf ist, mit dem ich die Bildgröße verringern kann. Abermillionen Pixel große Bilder kriege ich hier sowieso nicht geladen und möchte ich auch niemandem zumuten.

Hat wer nen Tipp, mit welchem Freewaretool ich das machen kann ? Brauch da nix wildes, wat einfaches reicht, bis ich mir mein geliebtes Paint Shop Pro wieder installieren kann (habe die CD an Muddern verliehen :-D ) ? Danke

Eddi korrigiert Rechtschreibfehler :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Arschbrand wieder gewonnen?

nö. is nicht angetreten. genaueres beim protagonisten selbst ... war aber irgendwas materialtechnisches ...

dieses jahr hättest du deinen ex-signatur-spruch auch lässig mit nem klapprad wahr machen können.

b

post-6589-1251764081_thumb.jpg

:-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

011 niky 3,50 k/a/k/1

012 rocket 3, 50 k/a/k/1084 henning g 3,53 k/ na

085 felix n 3,53 k/na

041 rudi 4,36 k/a/2K

042 kalli 4,38 k/a/2K

102 jan P 4,59 nk/a

105 axel i nk/a

081 ratte 5,22 nk/na

082 nutellafihboy 5,22 nk/a

071 michal 3,28 k/na

063 christian R 5,40 nk/na

064 Thorsten h 5,40 nk/na

065 volker p 5,40 nk/na

060 thies h 5,40 nk/na

002 mirko b 6,05 nk/a

003 alex k 6,05 nk/a

004 christian k 6,05 nk/a

005 cox 6,05 nk/a

006 martin g 6,05 nk/a

007 hell!!mar r 6,05 nk/a

008 manu r 6,05 nk/a

062 onemanarmy 6,07 k/a/1M

101 ante k/na

sonderpreis für einzige über 200erter die ankam und für unbedingtes durchhaltevermögen

042 Philip m 6,43 k/a 2M

022 jörn h 6,36 k/a3M

023 martin h 6,36 k/a 2M

021 ralf a 6,36 K/a 2M

ante bekommt TROTZ abwesenheit am abend den ersten preis für große schuhe ( er war der einzige der ALLE stationen geschafft und nicht aufgegeben hat als es den frack nicht fand) auch weil er um 20:55 im stockdunklen bei hagel und sturm ankam. kurz nachdem wir den posten aufgegeben haben....

ante:

du bist der beste un einzige und ich weiß wo du wohnst! du bekommst post! :-D

ich verneige mich vor den 41 tänzern, das ihr der witterung trotztet und antratet war großartig!!!

ich habe nicht durchgehalten...( nasse blackbox mag kein vollgas und ich kann nicht lesen)

aber zu meiner beruhigung habe ich die tage vorher ordentlich getanzt...so wußte ich wenigstens das ich es könnte :-D

es war wie immer sehr aufregegend, ich war nervös und überdreht, bin zum ersten mal in meinem leben liegen geblieben ( weil ich nicht lesen kann) und habe gleichzeitig meinen traum begraben ( danke für eure hilfe chuck,lars und alex :-D )

es war mir eine große freude euch einen tanz zu präsentieren der nicht ganz einfach war. es galt nicht nur gegen die elemente zu bestehen sopndern auch

noch rätsel zu lösen...... nicht das sie schwer waren, aber so sind nun mal die regeln nur wer ankommt und alles! präsentieren kann hat eine chance auf den pokal und wennn es auch in diesem jahr nur eine lausige maßgefertigte tasche auch rollerschlauch für das bordwerkzeug, eine inidividuell geätzte und bearbeitetete plakette ( es gibt nur 10!!!! davon) und exclusiv gestaltete shirts handellte so möchte ich dennoch betonen:

es geht bei dieser veranstaltung ums tanzen!!!!

wenn igendjemand ein rundumsorglospaket mit drei sterne gastronomie mit übernachtung,boxenludern,schwammschwäsche,schlüsselband,shirt und sonsitgen werbeartikeln erwartet, darf gerne seine eigene veranstaltung auf die beine stellen und ansonsten einfach mal die fresse halten!!!!

und ja! hell!!! mar das geht an dich!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rike, 1000 Dank!

Schade, dass ich keins der 10 Messingplättchen abgestaubt hab. Hätt gern ne Trophäe/Erinnerung mit nach Hause genommen. Ante war übrigens ebenfalls von der Bulli-Problematik betroffen und wär abends (genau wie wir) noch rumgekommen, wenn dat olle Ding nich rumgezickt hätte. Is also nur fair, wenn er trotzdem belohnt wird. Es war einfach zu viel verlangt nach dem Tag noch mal 30 km mit der Reuse durch den Regen zu brettern. Obwohl ich mir fast sicher bin, der Typ hätte dabei gegrinst. Ich wollte aber nich.

@rocket & niky: 3 verfickte Minuten. Zieht Euch warm an und am besten fangt IHR schon mal an, Pläne für nächstes Jahr zu schmieden. Das waren die langsamen Tanzschuhe meiner Freundin und ich war das erste Mal dabei. 3 Minuten sind 1 Mal weniger pissen, 1 Kippe weniger, nicht tanken, 3 Minuten sind nichts. Das ist kein Vorsprung das ist ein Hüpfer. Ich sitze Euch im Nacken ;)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, geht das Aufsprechen für 2010 jetzt schon los... :-D

Ich ärger´ mich die Platze, dass ich aufgeben musste. Ansonsten hätte ich das Ding mit Ante zu Ende gebracht.

@ Dare: Ihr habt die Gummibärchen nicht vernichtet? Hmm, hab´ ich etwa so zugelangt? :-D

Wäre aber auch egal, Ihr seid mir jederzeit herzlich willkommen. Und das nicht nur wenn es einen Tanztee gibt.

Haben die Frauen die Wasserkühlung der Mastercard gebraucht oder hielt es sich in Grenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rike, 1000 Dank!

Schade, dass ich keins der 10 Messingplättchen abgestaubt hab. Hätt gern ne Trophäe/Erinnerung mit nach Hause genommen. Ante war übrigens ebenfalls von der Bulli-Problematik betroffen und wär abends (genau wie wir) noch rumgekommen, wenn dat olle Ding nich rumgezickt hätte. Is also nur fair, wenn er trotzdem belohnt wird. Es war einfach zu viel verlangt nach dem Tag noch mal 30 km mit der Reuse durch den Regen zu brettern. Obwohl ich mir fast sicher bin, der Typ hätte dabei gegrinst. Ich wollte aber nich.

@rocket & niky: 3 verfickte Minuten. Zieht Euch warm an und am besten fangt IHR schon mal an, Pläne für nächstes Jahr zu schmieden. Das waren die langsamen Tanzschuhe meiner Freundin und ich war das erste Mal dabei. 3 Minuten sind 1 Mal weniger pissen, 1 Kippe weniger, nicht tanken, 3 Minuten sind nichts. Das ist kein Vorsprung das ist ein Hüpfer. Ich sitze Euch im Nacken ;)

:-D

Umso trauriger daß im Morgengrauen einer der Messing-Schriftzüge in der Gosse vorm Laden lag... :-D

@drei Minuten:

Das sind Welten,mein Lieber! :-D

In drei Minuten wurden bereits Kriege entschieden;drei Minuten sind 9 Werbespots;drei Minuten reichen um den Flieger zu verpassen-und so manch einer schafft in drei Minuten SEX mit Vorspiel... ;-)

Und schiebe das mal nicht auf Deine Schuhe-schließlich tanzte ich mit den mit Abstand langsamsten Schuhen im Feld... :-D

Ick freu mir aufs nächste Jahr!

:-D

(Was bedeutet jeweils das "k/n/nk" usw??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information