Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. An meiner TV ist über dem "TV 175" und "Lambretta" Schriftzug noch ein "Innocenti" Schriftzug montiert. Bei den meisten anderen TV´s ist das nicht der Fall. Warum?

2. Die originale Gabel hatte keine Staubschutzkappe unter dem Lagerring und es passte auch keine von einer 3. Serie Gabel. Ist das normal? Ist dafür vielleicht das Schutzblech vorn montiert, also als etwas überdimensionaler "Spritzschutz"?

3. Der Lenkkopf hat einen "Kill-Button", gabs auch Modelle mit Zünschloss?

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht der Lambretta Profi, aber soweit ich weiß, gab es den "Innocenti" Schriftzug bei den deutschen Modellen. Meine TV Serie 2 (deutsches Modell) hat ein Zündschloss.

Thomas

Geschrieben

Der Innocenti Schriftzug deutet auf deutsches Modell hin.

Die deutsche TV sollte ein Zündschloss und einen weißen Licht-/Hupenschalter haben.

Ist der Killbutton vielleicht als Ersatz für das Schloss eingebaut worden?

Geschrieben
Der Innocenti Schriftzug deutet auf deutsches Modell hin.

Die deutsche TV sollte ein Zündschloss und einen weißen Licht-/Hupenschalter haben.

Ist der Killbutton vielleicht als Ersatz für das Schloss eingebaut worden?

Kann wohl sein. Die gängigen Zündschlösser passen aber, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Kann wohl sein. Die gängigen Zündschlösser passen aber, oder?

Hatte bei meiner zweiten Serie versucht ein altes originales 3. Serie Schloß einzubauen...Gewinde zu kurz. Casa-Schloß vom SCK paßte aber problemlos.

Meine hatte auch keine Staubschutzkappe überm Lenkrohrlager. Dritte Serie paßt absolut nicht, gehört wohl keine hin... ... lt. Ersatzteilkatalog allerdings schon...

Bearbeitet von Lotterbube
Geschrieben