Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten eine PX 125 Lusso mit orig. 5tkm zum Schnäppchenpreis erstanden, jjuuhhuu! Die erste Veränderung, die unbedingt sein muss, sind die Spiegel. Da die jetzigen (2 Stück) in der Lenkkopfabdeckung befestigt sind, müssen diese weg und durch einen alten Serienspeigel zur Befestigung unter dem Lenkkopf ersetzt werden.

Ich habe mir also bei SIP eine Lenkkopfabdeckung PX Lusso in chrom bestellt. Und von der bin ich ziemlich enttäuscht, weil das Plastikchrom richtig billig aussieht und nicht richtig glänzt. Vor 15 Jahren hatte ich schonmal so ein Teil auf meiner alten PX, das sah richtig geil aus.

Meine Frage: Wo bekomme ich noch Chromplastikteile in gewohner aler guter Qualität? Konkret brauche ich eine Lenkkopfabdeckung PX Lusso und noch die Kaskade PX Lusso.

Gruß

Sebastian

Geschrieben
Hallo,

ich habe vor 2 Monaten eine PX 125 Lusso mit orig. 5tkm zum Schnäppchenpreis erstanden, jjuuhhuu! Die erste Veränderung, die unbedingt sein muss, sind die Spiegel. Da die jetzigen (2 Stück) in der Lenkkopfabdeckung befestigt sind, müssen diese weg und durch einen alten Serienspeigel zur Befestigung unter dem Lenkkopf ersetzt werden.

Ich habe mir also bei SIP eine Lenkkopfabdeckung PX Lusso in chrom bestellt. Und von der bin ich ziemlich enttäuscht, weil das Plastikchrom richtig billig aussieht und nicht richtig glänzt. Vor 15 Jahren hatte ich schonmal so ein Teil auf meiner alten PX, das sah richtig geil aus.

Meine Frage: Wo bekomme ich noch Chromplastikteile in gewohner aler guter Qualität? Konkret brauche ich eine Lenkkopfabdeckung PX Lusso und noch die Kaskade PX Lusso.

Gruß

Sebastian

Servus!

Erst mal willkommen im Forum :-D

Da hilft wohl nur testen... Mittlerweile werden viele alte Sachen nachgefertigt und die Qualität lässt oft zu wünschen übrig.

(In 15 Jahren tut sich halt doch einiges...)

Was helfen würde wäre ne Ortsangabe von dir, dann können dir sicher einige sagen, wo es momentan das >Gefregte in brauchbarer Qualität gibt.

Ansonsten ist hier im Forum der Marktplatz sicher eine gute Adresse, da bekommst du zumindest faire Angaben zum Zustand und ebensolche Preise.

greets,

Jan