Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute den DR 135 u. die 22 er Kulu auf meine PX 80 verbaut. Lt. Tacho 80 km/h. Gefühlmäßig fand ich sie flotter. Navi mitgenommen: 90 km/h aufrecht sitzend. Irgendwie bleibt der Tacho bei 80 hängen. Morgen wird noch der Malossi- Kopf montiert. Damit tut´s mir die PX vollauf.

Geschrieben

@Hellmet: Glückwunsch !

@joera:lass ihm doch die Freude über seinen gelungenen Umbau. Vielleicht war´s ja der erste gelungene Selbstversuch ? Und wo steht geschrieben, dass man hier nur Probleme technischer Art posten darf.

Geschrieben

Hach, das kenne ich. Hab nen 177er DR moniert und ich habe meinen Tacho noch nie über die 80 gehen sehen. Mehrere Testfahrten ergaben ein Bild von 102-110. Ist mir aber Latte geworden. Ich fahr immer so schnell wie geht! :-D

Geschrieben
Muß ich einen happyness thread eröffnen ??

Ironiean

Ja, und Du musst unbedingt alle happy smilies benutzen, die es hier gibt. Und für die Zukunft:nur noch posten, wenn Du auch wirklich Probleme hast :-D

Ironieaus

Geschrieben
Muß ich einen happyness thread eröffnen ??

Habe das problem in der sache gesucht!

tacho..zu wenig top speed etc.

aber hat sich ja geklärt.

Das problem mit dem tacho gab es schon öfter,bei mir hat es sich irgendwann"eingeschliffen"