Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta 3 Rad ...sehr selten?

Empfohlene Beiträge

N´abend. Über einen Bekannten wurde mir grad ein Bild dieses Gefährts geschickt.

Ist die jetzt sehr selten? Find die ansich sehr spassig...quasi die Lambretta Ape.

Was für ein Modell ist das...Lambro auf Lambretta E Basis?

Was ist augenscheinlich von diesem rosa Schweinchen zu halten?

Was darf sowas max kosten...was ist sowas wert.

Weiss selbst noch keine weiteren Infos...

post-3394-1244668014_thumb.jpg

post-3394-1244668034_thumb.jpg

gatti

das ist eine FD

falls das eine 125er ist, ist sie wirklich sehr selten, da gibt es meines wissens nur ganz wenige ( mir ist nur eine bekannt ). die 150er sind nicht ganz so selten. die tauchen immer mal wieder als französische lizenzbauten auf.

die original italienischen sind aber deutlich seltener.

falls du da drüber genauer noch was wissen willst, kann ich dir den kontakt vom kollegen geben. der hat eine FD125 restauriert.

Model FD...aha...danke.

Ich selbst hab es nicht an Land gezogen...würde über einen nicht rollerfahrenden Bekannten laufen, der häufig in Frankreich ist.

Mal sehen was ich noch so an Details wie Preis etc in Erfahrung bringen kann....

Hallo mitnander,

muss leider den Einen oder Anderen enttäuschen, da es sich hierbei nicht um eine italienische FD ( Innocenti) handelt sondern um eine französische F300 furgonette von SAF, auch Triporteur genannt.

Ich denke es ist definitiv keine Seltenheit,wenn man sowas sucht findet man deutlich bessere Exemplare ( Originalzustand) in einer Grössenordnung zwischen 1000 - 2000 Euro.

Das soll allerdings noch lane nicht heissen; das Exemplar scheint recht gerade und komplett zu sein und ist sicher ein sehr nettes und originelles Fahrzeug; würde ich allerdings nicht weiter als 12Hundert? hinauslehnen :-D .

Ciao

Roberto