Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie steht ohr zu Karneval?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat mich schon gewundert das Karneval so gar kein großes Thema war bisher.

aber ich glaub gerade heute wird sich einer der beim oder zum Karneval geht sich wohl kaum hieran beteiligen.

Übrigens ich kann auf Karneval verzichten aber jeder so wie er will

Wer brauch schon ein Datum um Party zu machen....Saufen macht man doch öfter als einmal im Jahr

Aber vielleicht brauchen ja manche Karneval um auch mal vor die Tür zu dürfen...

Geschrieben

Für Kinder find ich es ok - das Verkleiden, nicht das Saufen :-(

Aber mein Ding ist es absolut nicht, peinlich benehmen kann man sich doch das ganze Jahr über! :-D:-(

Geschrieben
Liegt bestimmt daran, dass ich aus dem Norden komm oder so????

nö. ich komm aussm süden, selbes syndrom.... :-D

Geschrieben
@salih: heut abend ist party im hotz  :-(   aber nur mit verkleidung!  :-D

Plöööödmann :grr:

Obwohl.... gibt's irgendwo Terroristenkostüme inkl. scharfem MG mit seeeeehr langem Patronengürtel?! :love: :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hier oben im norden giebs kein karneval, daher kann ich nicht wirklich sagen wie das in live ist,

aber wenn ich den tv anschalte und den ganzen tag diese scheiss gelaber sehen muss,, stellen sich mir die nackenhaare auf, tut mir leid das gesülze kann ich nicht leiden.

bayman