Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Super Sprint V5SS1T abzugeben(ohne Motor)

Empfohlene Beiträge

:-( Hab noch eine Zweite Super Sprint am Wochenende aufgegabelt, Leider nur Rahmen mit Seitendeckel und Lenker, Komplett mit Gabel und Tacho (11tkm).

Keine Dellen und fast kein Rost, nur einige Kratzer, farbe rot, mit zwei Lenkerendblinker, keine Schlüssel und Papiere.

Fahrgestellnummer V5SS1T

Da ich aber schon eine SS50 habe, will ich diese nun verkaufen bzw versteigern.

Habe in meine erste ca 2000 ? investiert.

Dachte mir unter 500 ? gebe ich sie nicht her(mein einkaufspreis), da ein Rahmen mit Lenker ein Ideales Tuningprojakt abgibt, und sie sehen einfach sau geil aus.

Was kann ich nun so ungefähr erwartencvom Preis?????

Setze nächste Woche ein paar Bilder rein.

Gruß :-D

:-( Komme aus Neumarkt, liegt zwieschen Nürnberg und Regensburg, Roller kann gerne besichtigt werden, werde morgen mal Fotos machen.

Papiere sind kein Problem, hab mir für die erste für 50 DM welche Schiecken lassen, war dann ne Zweitschrift mit 69 Kmh eingetragen, meine derzeitige SS hat die gleiche Seriennummer.

Grad hat schon irgend so ein laden angerufen, und wollte mir gleich 500 ? überweisen, aber werd sie erst noch stehen lassen, wenn jemand lust zum besichtigen hat, kein Problem, ich will niemanden Müll aufdrehen. Anschaun und kaufen.

Ach Oli, werd dir morgen Bilder der SS schicken, falls interesiert.

Meld mich um 18.00 Uhr noch mal :-D

Ach Oli, werd dir morgen Bilder der SS schicken, falls interesiert.

Meld mich um 18.00 Uhr noch mal :-D

Juup Danke, Bilder wären klasse.

Ich nehme Sie aber sicher, da mache Dir bitte keine Sorgen.

Preis werden wir uns schon einig.

Alles Weitere dann bitte per Mail an [email protected].

:-( :love:

Super riesen Dank,

Olli

Gibts hier sowas wie ne Warteliste wer die nächste SS kriegt die hier auftaucht?

:-D

Oder wird das hier im Plenum diskutiert und dann abgestimmt??

:plemplem:

Sachen gibts...

Bearbeitet von JOB

Nun noch mal zu meiner Frage zurück, was wäre ein fairer Preis ohne jemanden auszunehmen, ich weis zwar das die SS eine wahre rarität ist ( wollte Teile erst auseinander baun und dann einzeln versteigern), Möchte aber auch niemanden ausnehmen.

Denk mir wenn sie ein Rollerladen ungesehen für 500 ? gekauft hätte, verdienen die doch sicher auch noch einiges beim Wiederverkauf.

Also was wäre ein färer Preis ohne Zwischenhändler????

Hab leider noch keine angaben gefunden :-D

Ich würde von einer SS gar nix unter 1000 Euro hergeben, nicht mal nen einzelnen Schriftzug :-D

Nee, kann man so gar nicht sagen. Ich denke, auf den Motor kommt es nicht an, denn da kann man auch einen normalen und getunten Motor reinhängen, daß sieht eh keiner. Also ist ein Rahmen mit Lenker schon eine richtige SS und eigentlich entsprechend teuer.

Ich bin Olli, und meine Frau ist auch Olli :-(:-(

Ich bin hier der Olli!!

@Udo: ich meinte 3 bis 4 x .... also 1500 kannst schon ansetzen für einen Rahmen mit gewisser Nummer.

Ich persönlich würde Dir den Rahmen natürlich auch gerne für nen Apfel und ein Ei abkaufen ....

Machts doch einfach so:

Der erste, der den Roller anschaut und einen Preis zahlt, mit dem der Udo einverstanden ist, der soll ihn nehmen. Ihr könnt ja z.B. auch schonmal einen Anzahlung machen und den Roller dann später abholen. Aber hätt ich noch keine, dann wäre ich schon lang dort und hätt entsprechend Kohle auf den Tisch gelegt, egal wie ich nun heiße.

Gruß Robin :-D

PS: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.... :-(