Zum Inhalt springen

EL 2010 SPANIEN


Empfohlene Beiträge

@ Clash

Ja bitte mal mal Zeitplan posten: hab nämlich heute diesbezüglich mal mit dem Tino telefoniert und der konnte mir nicht sagen wann ihr von Mailand aus los fahrt sondern hat mich diesbezüglich an dich verwiesen - und leider scheint deine Mailbox hier voll zu sein... :thumbsdown:

Könnte nämlich sein das ich mich mit dem Bus als Servicefahrzeug an euch dranhäng wenn ihr nicht allzu viele Tage fahrt...

Wenn das nicht klappt fahr ich halt meinen eigenen Stiefel zam... Könnt dann auch noch nen Passagier eventuell samt Roller zur Eurolambretta mit und natürlich auch zurück nehmen - Interessenten bitte melden!

Gruß aus München, Klaus!

hallo claus, wir werden sonntag von mailand aus starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, der Präsi und ich haben heute die Goodie-Bags ...ähhh, -Päckchen gepackt.

Sie sollten in den kommenden Tagen bei Euch eintreffen.

Herzlichen Dank von hier aus schon einmal an den Scooter Center, der

uns wirklich grosszügig unterstützt hat und in dessen Räumlichkeiten wir

die Päckchen packen konnten.

Wichtig!

In den Päckchen liegt ein Formular des Spanischen Clubs bei.

Dieses bitte unbedingt ausgefüllt beim 'Einchecken' in Gijon zur Hand haben.

Sollte das Formular fehlen, ...voilà siehe Anhang.

...oder schreibt an den Club.

General Application Form EL Participants.pdf

General Application Form EL Participants.pdf

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es shirts?

Ja, aber erst in Spanien.

sind die auch wieder in M einheitsgröße?

Nein.

der normale TS1 lambrettist hat eher XL oder XXL nötig und bekommt mit M atemprobs.

Danke für die Information;

wir bitten dann in Zukunft nicht um Grössenangabe,

sondern um Angabe, welcher Zylinder gefahren wird.

:thumbsdown:

...im Ernst: David hat das mit den Shirts ganz gut geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Ernst: David hat das mit den Shirts ganz gut geregelt.

shit, jetzt bin ich also verantwortlich, wenn günthers pansen das shirt auf spannung bringt und gerda

im 'club-zelt' ihre zeit fristen muss...

es gab einen, der hat xxl bestellt. das ist nun xxl. nicht beschweren nacher... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, der Präsi und ich haben heute die Goodie-Bags ...ähhh, -Päckchen gepackt.

Sie sollten in den kommenden Tagen bei Euch eintreffen.

Herzlichen Dank von hier aus schon einmal an den Scooter Center, der

uns wirklich grosszügig unterstützt hat und in dessen Räumlichkeiten wir

die Päckchen packen konnten.

Wichtig!

In den Päckchen liegt ein Formular des Spanischen Clubs bei.

Dieses bitte unbedingt ausgefüllt beim 'Einchecken' in Gijon zur Hand haben.

Sollte das Formular fehlen, ...voilà siehe Anhang.

...oder schreibt an den Club.

Ist angekommen :thumbsdown:

Danke schon mal!!!! :crybaby:

Gruß

Ivo

General Application Form EL Participants.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, der Präsi und ich haben heute die Goodie-Bags ...ähhh, -Päckchen gepackt.

Goodie-Pack ist schon angekommen. :thumbsdown:

Sehr gute Material-Auswahl, um auch tatsächlich in Gijon anzukommen (Olio + Meßbecher, extra langer KuLu/Brems- und Gaszug...).

Danke LCD, danke SCK! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goodie-Pack ist schon angekommen. :thumbsdown:

Sehr gute Material-Auswahl, um auch tatsächlich in Gijon anzukommen (Olio + Meßbecher, extra langer KuLu/Brems- und Gaszug...).

Danke LCD, danke SCK! :crybaby:

DANKE CASTROL!

von denen kommt dieses jahr das öl und die shirts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bag hat auch zu mir die 2km vom Center, per DHL, gefunden :crybaby: Danke dafür.

Also bis Montag Mittag rockt es dda. Und wehe es haut schon jemand Sonntag ab :crybaby:

Ik freu mir schon. Otten vom Grill und andere Leckerein...auch wenn gestern wieder mit der Karre stehengeblieben :thumbsdown:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Abend is Deutschland vs. Australien - da bleiben wir ganz sicher sitzen!

Montag gibt es dann einen Cannonball bis Bilbao, mit einem EL Wochenende im Nacken und den Abflugtermin vor den Augen fährt es sich ganz entspannt die 300km die Küste hoch.... :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch jemanden der sein EL-Ticket nicht in Anspruch nimmt (nehmen kann) und dieses weiterverkaufen würde? Es wird noch ein Platz gesucht!

Bitte schickt mir eine PM wenn ihr was über habt oder jemanden kennt der einen Platz abzugeben hat!

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am samstag gehts auf die erste etappe richtung italien und das wetter soll auch mitspielen...freu :thumbsdown:

werde mir auch gleich in st. moritz eine latte und nen prosecco mit erbeeren gönnen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das Wettern Thema kocht hoch, war abzusehen... :crybaby:

Alles was über 3 Tage hinaus geht, is reiner Bullshit und Kaffeesatzlesen.

Die Vorbereitungen haben es weiterhin in sich, wollte heute Morgen eine neue grüne Versicherungskarte holen: Agentur wegen Betriebsausflug geschlossen, na klasse.. :crybaby:

@Grave, wer schiebt Heimdienst und stellt die Schnittstelle Realität <-> GSF dar??

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das Wettern Thema kocht hoch, war abzusehen... :crybaby:

Alles was über 3 Tage hinaus geht, is reiner Bullshit und Kaffeesatzlesen.

Die Vorbereitungen haben es weiterhin in sich, wollte heute Morgen eine neue grüne Versicherungskarte holen: Agentur wegen Betriebsausflug geschlossen, na klasse.. ;-)

@Grave, wer schiebt Heimdienst und stellt die Schnittstelle Realität <-> GSF dar??

:crybaby:

kein I-net für mindestens 10 tage :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher..es muß doch früh entschieden werden ob das kurze Schwarze oder ob das lange gelbe Latexteilchen eingepackt wird :crybaby:

Grüne Karte...gutes Stichwort. Irgendwo muß die noch rumfliegen. Muß wohl mal die Bude mit der Schneeschaufel umwälzen. :thumbsdown:

Irgendwo im Funk & Fernsehen wurde noch behauptet, daß für Landwirte jetzt ein Wetterservice zur Verfügung steht, der das Wetter für 6 Wochen ganz genau vorherberechnet. Da hat aber bestimmt nur eine geheime Agrarloge Zugriff. ;-)

Aber Wetter hat eh nur Auswirkung aufs Gepäck. Die Laune und der Durst bleiben unangetastet. Ik freu mir schon so. Sonntag geht die Reisegruppe, angeführt von einer Frau auf Lambretta, on Tour. Extra bestellte Digicam ist eingetroffen, Sitzgelegenheiten und Gaskocher besorgt, Zelt vom Stockachdreck befreit, und so langsam zum Klamotten packen übergehen :crybaby:

Ach und dann noch vorstellen, man würde morgen losfahren. Dann fallen mir immer noch ein paar vergessene Sachen ein :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja Hupengleichrichter. War einige Jahre nicht mehr verfügbar und gibt es wieder beim SIP. edit hat mal die Rotwein Rechtschreibung korrigiert 
    • Relativ neu: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-vmc-kappa-135-ccm-oe58-hub-51mm-aluminium-1-teiliger-auslass-vespa-pv125-et3-pk125-vmc4319?number=VMC4319 Der kann anscheinend ohne Bearbeitung des Staubschutzes montiert werden. So steht es zumindest auf der avotecnica Seite.
    • Schaltrolle am Drehgriff und am Motor ist besser zu schalten als Wippe an beiden Stellen. Umbauten am Motor in beide Richtungen möglich. Die schwarze Abdeckung am Motor passt nur, wenn es dort artrein ist. 
    • Das ist das ein altes Thema schon X-mal durchgekaut...   Sobald man ein eigenes Setup fährt ist es schwer Pauschalaussagen zu machen. Gerade mit dem SI Vergaser kann das zur Wissenschaft werden.   Nach vielen Versuchen bin ich bei meiner 200er Cosa bei folgender Abstimmung gelandet: 213 Pinasco alt (unbearbeitet), Zylinderkopf mit kleiner Kalotte und 1mm Kodi, 60er Mazzuchelli Langhubwelle mit selbst bearbeiter Einlasswange, SI 24 - Cosavergaser ohne Ansauggeräschdämmung (wird landläufig als 'Vorluftfilter' bezeichnet), T5 Auspuff und 22/65 Primär.   Das optimale Setup mit dieser Kombinaton war: 160 BE2 135 48/140 - 2,91, Schieber ohne Cutaway, Luftkorrekturdüse 4 Umdr. raus (mach ich immer so) und Gemisch: 1:100   Damit lief meine Cosa Tacho 125 Km/h und war absolut dauervollgasfest.   Entweder hast du jemand bei der Hand der sich mit dem SI Vergaser gut auskennt, du lässt alles original (was bei der Cosa eher langweilig ist...) oder du findest es selber raus (was ziemlich Nerven kosten kann...).   Aber wenn das Mistvieh dann endlich nach vielen versuchen ordentlich läuf dann ist es SAUGEIL!   Edit: Zwischenzeitlich hatte ich einen 'kleinen' 150er Motor verbaut mit: Polini 177 GG mit angepassten Überströmern und bearbeiteten Auslass, 0,5mm Fudi, 1mm Kodi, Mazzu 60 LH, SI26 mit Venturi (Einlass angepasst), 160 BE3 180 - 16/60 3,75, Schieber mit Cut, großen selbsgebauten Wannendeckel (siehe), Polinibox und 22/65 Primär, Gemisch 1:80 (dem Grauguss geschuldet). Lief wie Sau vor allem in den oberen Drehzahlen .   Als nächstes kommt ein 250er Pinasco mit SI 28 und Resibox. (mach ich aber diesesmal nicht selber...)   Grüße C.  
    • Der Hupengleichrichter (da ist u.A. ein dicker Kondensator drin verbaut).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information