Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibs net irgendwo auch ne casalambrettazündung

mit auch der Morini Zündung drinne, also 2 zündfunken

das macht den brei jetzt auch nichtmehr fett beim anschaffungspreis vom motor, also da jetzt die zündung zu tauschen...

ist die gleiche zündung nur mit schwerem polrad...

wir haben nach dem ausfall der zündung lange mit tino gesprochen und hoffen das er unsere anregungen ernst nimmt. um auf die 90 watt leistung zu kommen ist der abstand zwischen den spulen und den magneten sehr gering gehalten. das funktioniert aber nur solange die kurbelwellenlager absolut kein spiel haben. mal sehen...auf alle fälle hats tino mächtig gewurmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine dringende Bitte!

Wir benötugen Bilder von der Eurolambretta, auch denen irgendetwas von

unseren Sponsoren zu sehen ist...

Was auch immer, z.B. an der Tanke mit Castrol Flasche oder so, Poloshirt etc. etc.

Bitte an den Club mailen:

[email protected]

Vielen Dank!

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann hat auf der EL2010 mehr Gesichter gezeigt, als unsere Oscar Hoffnung Herr Walz. Darum auch entschprechend mit der IBK Goldmedaille, für außerordentliche Verdienste am Glase, nachträglich geehrt worden :thumbsdown:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

...noch ein netter Clip.

...bei 3:32 sind ein paar von uns zu sehen:

Julia, Behrang, Marcus + Heike, Jasmin, Christiane + Rolf, Ben.

...in order of appearence.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

die wirklich guten Bilder bleiben in seinem und meinem Besitz...damit werde ich reich, wenn seine Leistungen in der GANZEN Welt, von jedermann anerkannt und geschätzt sind. Die verkaufe ich dann an die InTouch, Glamour etc.

post-16668-010576600 1278066766_thumb.jp

post-16668-044295800 1278066982_thumb.jp

post-16668-040942100 1278067740_thumb.jp

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Ja, es war etwas nass auf den Strassen:

harhar. Dar karn ich jar nur larchen.

In England jarhar - D A ! war es nass. Die kleine, feuchte Stelle auf der Strasse da im Video stoppt den Karren ja kaumstens.

In England, jar, dar sind die Reusen fast stehengayblieben in vollgelaufenen Senken. Überraschend natürlich, weil die Luft ja auch fOI!t war und die Sicht nahm. total. :thumbsdown:

Weicheiertour Europa Süd- nix für hier.

Geschrieben

ich

You ain´t know nothing , bitch ,this is beach !

ELWINDDSCI0155.JPG

Ich frage mich die ganze Zeit , ob ich diese ultrageheimen Prototypenbilder posten soll.... Es brennt ja schon unter den Nägeln....