Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ne PX 80 Lusso mit 135er DR. Hat lange Jahre gestanden, also Sprit und Öl raus und neu rein. Raser gereinigt und an damit. Mit CHoke, 2. Tritt und da ist sie. Läuft und nach kurzer zeit CHoke rein. Läuft höhrbar magerer, aber dann nach einigen sekunden aus. Springt dann ohne CHoke nur mit viel Gas an. Oder halt wieder mit Choke. Wenn der dann bis auf ein vielrtel wieder reingedrückt wird läuft sie im Standgas schön. Vorbesitzer hat den so vor Jahren abgestellt. HD ist ne 100er. Ist die evtl zu klein? Luffi war auch keiner drauf, hab ich aber direkt gemacht, aber das ändert nichts.

Danke

Geschrieben

102er ist original vorgesehen für den 135er DR P'n'P. Aber daran liegts sicher nicht.

Komplette Bedüsung? Nebendüse? Auch Düsen gereinigt?

Standgas zu niedrig eingestellt?

Geschrieben
102er ist original vorgesehen für den 135er DR P'n'P. Aber daran liegts sicher nicht.

Komplette Bedüsung? Nebendüse? Auch Düsen gereinigt?

Standgas zu niedrig eingestellt?

Restliche Düsen original und Gaser koplett gereinigt. Standgas ist soweit gut. Geht ohne Choke im Standgas nach 6 oder 7 Takten wie Kerzenstecker abgezogen as, also ziémlich abprubt. Wenn ich rechtzeitig am Gas ziehe, kann ich ihn in hohen Drehzahlen am leben halten.

Geschrieben (bearbeitet)
Restliche Düsen original und Gaser koplett gereinigt. Standgas ist soweit gut. Geht ohne Choke im Standgas nach 6 oder 7 Takten wie Kerzenstecker abgezogen as, also ziémlich abprubt. Wenn ich rechtzeitig am Gas ziehe, kann ich ihn in hohen Drehzahlen am leben halten.

Duden in der Nähe? Mal benutzen... :-D

Die Frage nach den Düsen ist nach wie vor offen.... "Ausgebaut" und separat im Ultraschallbad gereinigt, oder in eingebautem Zustand "mitgereinigt"? Bedüsung vermutlich original, oder überprüft original?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Duden in der Nähe? Mal benutzen... :-D

Die Frage nach den Düsen ist nach wie vor offen.... "Ausgebaut" und separat im Ultraschallbad gereinigt, oder in eingebautem Zustand "mitgereinigt"? Bedüsung vermutlich original, oder überprüft original?

Danke für den Tip, aber so ist das wenn man mit öligen Fingern mal schnell versucht was zu schreiben und die Tastatur nicht allzusehr zu versabbeln.

Aber zu den Düsen, die hab ich ausgebaut und im U-Bad gereinigt und durchgeblasen (mit Druckluft). Restliche Düsen nicht vermutlich sondern nachgesehen original.

Gruß