Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr schön :-D

werkel mal brav-wir wollen das fertig restaurierte gespann bald im topic "Rollergalerie" sehen.

hallo danke , ich will versuchen den roller und den beiwagen mit einem 1200er einfach abzustoßen und dann zu polieren mir gefällts einfach reudig

Geschrieben

kannst du bitte noch mal 1-2 foto's reinstellen wie der beiwagen-rahmen am lammy rahmen befestigt ist?!

[/quote

habe vor eine befestigungsschelle anfertigen zu lassen die dem original watsonian entspricht

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hat jemand unterlagen über bambini teile , innenaussattung usw , wer macht repros ? ich werde diese woche mit der restauration beginnen nun wirds ernst bitte um hilfe danke

Geschrieben
hat jemand unterlagen über bambini teile , innenaussattung usw , wer macht repros ? ich werde diese woche mit der restauration beginnen nun wirds ernst bitte um hilfe danke

die vom Lambretta Center in Italien wissen da sicher einiges

• 3 Monate später...
Geschrieben

UND weiter gehts war in england beiwagen kaufen :-D so nun hab ich genug sidecars , hat noch jemand einen MK 1 , suche auch immer beiwagenteile watsonian des weiteren ,

ich hab eventuell einen bambini MK2 zu verkaufen mfg

post-22765-1260993013,23.jpg

post-22765-1260993105,03.jpg

post-22765-1260993116,77.jpg

Geschrieben

...und wann gehts wieder auf tour - uk oder italien oder wo anders diesmal (uk is lustiger zum cider kaufen)

cheers!!!

Geschrieben

Bin schon wieder geil auf uk aber diesmahl mit 1ner übernachtung und nicht auf druck aber waren tolle stunden wenn auch zeitweilig unlocker nach all den stunden aber sieh es anders mit welcher frau fährst du 36 stunden im auto ohne zu streiten ::--)) du bist meine reiselove lambretta make frends

• 3 Jahre später...