Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Denke schon das mich hier ein anderer Töff weiter bringt.Wenn meine Tonne im 4.in den Reso geht bin ich bei 120Lussokmh.ab 140 Lussokmh scheiß ich mir in die Hose.

Will einfach mehr Dampf im mittleren Drehzahlbereich.Von FuDi auf KODi brachte nicht den gewünschten Erfolg.Werd noch den Auslaß auf 68% erweitern und dann sehen wir mal...

Das mit dem Nordspeed Tread hab ich in meiner Verzweiflung gar nicht gesehen.

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

ich fahre jetzt den charger und habe meine erste bergsession hinter mir. zieht locker im 3. oder 4. jeden berg hoch. macht richtig laune. hab mich sogar an 2 crosser in den bergen ranhängen können (klar - abgeheizt sind die nicht).

im 4. dreht der charger allerdings irgendwann gegen ne wand - tacho kurz vor sechseck ... werden wohl so um die +/- 130 km/h sein, dass gabs beim dse natürlich nicht. werde den mal mumifizieren ...

reso geht bei mir (200er getriebe, kurzer 4., 100/90-10er reifen) im 4. bei 90 los, d.h. da liegt bereits richtig schmackes an. für berge ideal, im flachland hatte auch der dse seine vorteile. könnte sein, dass der in der spitze sogar bischen mehr leistung hatte.

wenn du mit dem charger noch ganganschluss probelme hast, wiegst du entweder 500kg und bist 3m gross, oder es sollte dir jemand den gasgriff zeigen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information