Zum Inhalt springen

Compaq Notebook - nagelneu


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

So, mal was anderes. Ich brauche Geld (für meine Roller) und verkaufe ein Notebook:

Technische Details: Prozessor: Pentium IV Mobile 1.8 GHz Processor Speicher (RAM): 256 MB DDR RAM Festplatte: 30 GB Laufwerk: Integriertes DVD-Laufwerk Display: 14.1"TFT XGA colour Grafik: ATI Mobility Radeon 7500 Grafik Controller mit 32MB DDR SDRAM Netzwerk: 10/100Mbps Fast Ethernet Modem: Mini PCI 56K Modem (V.92) Akku: Li-Ion Garantie: 2 Jahre Pickup & Return-Garantie vom Hersteller

Bild 01

Bild 02

Natürlich incl. Lieferschein von Febr. 2003 und origional verpackt. NP ist laut Compaq 2180 Euro. Ich wollte so 1500 Euros dafür haben. Falls jemand von euch Interesse hat, einfach anrufen unter: 0177-6407049.

Meldet euch zahlreich :-D ciao, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die sich interessieren:

Ich habs vom Vorbesitzer gekauft. Der hatte über lange Zeit Probleme mit einem HP-Notebook und hat dieses als Wiedergutmachung von HP/Compaq bekommen. Er hat nix dafür gezahlt (ausser Nerven und das alte), daher hab ichs etwas günstiger bekommen. Nun ists mir aber doch selber zu viel Geld (nutzlos investiert), daher will ichs wegtun. Kein Haken an der :-D

Ciao, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information