Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
artikelnummer bei sip: 460 300 000

Tja generell ist die Suche Dein Freund!

Ein kleiner Tip jedoch: Meine Meceur 200er 60mm Lippenwellewelle von Worb war so dezent bearbeitet, dass ich sie beim Kaba nochmal habe bearbeiten lassen.

gruss

madmat

Geschrieben

Also ich hab nach kurzer Suche zunindest mal nen Thread gefunden wo DU Dich nach dem Verbau einer Langhubwelle in der 125er erkundigst.

Willst Du wissen was die Langhub bringt? - Steht in unzähligen Threads :-D

Willst Du wissen wie die Worb Lippenwellen sind? - Hab ich Dir oben gesagt. Ich hab meine nochmal weggeschickt (Tip: Kauf Dir ne neue und lass sie direkt beim Kaba machen für 60? mit verschweissen)

Gruss

Madmat

Geschrieben

Neu kaufen -> beim Kabaschoko machen lassen -> staunen und einbauen.

Was Worb, SIP etc. als Lippenwelle verkaufen ist weit von dem entfernt, was möglich ist. Oder Du machst es selber - ist aber scheissviel Arbeit und sieht hinterher wahrscheinlich auch nicht so gut aus, wie beim Stephan...

Geschrieben

Ich habe aus Faulheit für meinen 200er Motor auch eine W5 Langhublippe bestellt. Es kam dann eine Welle an, wie oben auf den Fotos zu sehen.

Habe dann doch selbst noch mit der Miniflex Hand angelegt, und den Hubzapfen verlasert (in nem befreundeten Dentallabor).

Fazit: Kann sein, dass es keinen Leistungsunterschied bringt, ich glaube aber doch dass sich die Mühe (oder kabas Leistung) lohnt. Ist einfach viel mehr Material, dass bei der W5-Welle im Gasstrom "hackt"....