Zum Inhalt springen

Berliner Vespa-Tour vorm Abrollern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fands auch toll, bisschen traurig war ich schon, das ich nicht noch den Sonntag da bleiben konnte.

Hab da auch noch ein Video vom Jesco, das kommt noch mit den Fotos zusammen auf meinen Blog. "kub" hat mir schon ein paar Bilder geschickt.

Toll fand ich auch die Partybitch'es äh oder waren es die Boxenluder?

post-23405-1246303077_thumb.jpg

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wat is dat näxte Ziel? Wer is beim CBR dabei? Is Olaf im Wald wirklich neben der Miss Startergirl aufgewacht? Wieso hatte der dann am nächsten Morgen gute Laune? Wo wohnt eigentlich Öfföff und ist das n gutes Ziel für ne Ausfahrt? Warum stell ich hier doofe Fragen statt zu lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein sehr geiles Wochenende. Auch der Sonntag hat dieses Jahr viel Spass gemacht. Ne schöne Gelegenheit auch mal gegen einige andere, seltene Fahrzeuge zu fahren. Am schönsten waren die Rennen gegen die S&S Harley und den ü400 Camaro! Gegen solche Gegner kann man eher selten Fahren.

War auch wieder eine sehr nette Reisegruppe! Dank und Glückwunsch an Alex, der alle mit Sitzgelegenheiten versorgt hat und Sonntag noch sehr schnell gefahren ist.

@Hanseat

Am Sonntag war ich mit einem Zirri MR 2000 unterwegs. 38er Keihin Vergaser, 56mm Hub und der Puff ist ein Einzelstück. Was für einen Motor hatte denn der Käfer? Welche Zeiten ist er gefahren?

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

henning, alte couchkartoffel- kannst du mir n ei-fon verkaufen? (ich tausche auch gegen dirko oder ölbindemittel)

also im ernst, ersteres jetzt.

Ich bekomm in nächster zeit ein 2g und ein 3g rein. Wenn eins davon fettich is meld ich mich.

Dirko kann ich immer gebrauchen. Was ich auch noch brauche ist ne 90grad zugführung für meinen 38er keihin pj. Der zug macht nen knick und beim falc am gas zu ziehen ist so kein spaß. Hat wer sowas?

@homo-kub: hää?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Impressionen.

warum sitzt da ne fremde frau auf meiner inderin ? ... warum hab ich das nicht mehr im kopf? wie ist ihre telnummer?

wieso hast du das bild mit der maus im unterhemd denn verwackelt ? ... hattest du etwa nur eine hand an der cam? :-D

ach ja und bei dem weibchen im kürzesten rock war es besser das gesicht nicht zu zeigen ... lol und böse grins

sehr geiles wochenende war das ... ich bin mal gespannt auf die bösen bilder

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wusste ja gar nicht dass es ein shooting gab. Naja vielleicht besser so. Wüsste meine Lisa, dass ne andere auf der Vespa saß... trotzdem hätten sich ja ruhig ein wenig vorn überbeugen können. :-D

(Mein Gott zum Glück ist sie hier nicht angemeldet)

Simon, ich muss mir mal deine Fotos anschauen.

Was meint ihr denn, 11.07.09 in die märkische Schweiz? Geht durch Hellersdorf, dann raus richtung Frankfurt Oder.

@Praktikant: Ein Video habe ich noch, das war dein erster Run am Samstag.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Henning, Du Ei-Phone-Ticker...es ging um Öff Öff, den geilen Fucker...und der wohnt eben bei Parchim... :-D

Ansonsten war´s ne geile Veranstaltung, jawohl!

Nächstes Jahr komme ich auch schon am Samstag.

"Keep the Vespa burning..."

Kub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Henning, Du Ei-Phone-Ticker...es ging um Öff Öff, den geilen Fucker...und der wohnt eben bei Parchim... :-D

Ansonsten war´s ne geile Veranstaltung, jawohl!

Nächstes Jahr komme ich auch schon am Samstag.

"Keep the Vespa burning..."

Kub

180 km, scheisse. Obwohl... Wär ne gute Strecke für nen Mini-Cannonball. Streckenprüfungen werden dann Supermarkt-Abfallverwertung, Würmer essen, Tiere erlegen und Kleidung aus den Fellen nähen, waschen im arschkalten Fluss, Öff Öff die Fussnägel abkauen.

Die Ei-Fön-vertickerei is nich ernst zu nehmen. Ich versuch lediglich zu überleben ;)

Nächstes Jahr wird gestartet. Jawoll. Ich kann nämlich nich nur Telefone schrauben. Verdammte Axt. Und Du? Kannst Du uns nich jedem eine von Deinen Nazireusen aus inglorious bastards klar machen?

Damit dann am Samstag starten, Sonntag dann mit Roller?

:-D

PS: ich bin bei der nächsten Ausfahrt vermutlich nich dabei wenn sie demnäxt stattfindet. Hab einfach zu viel zu tun und denk auch übers CBR nach. Dann ists auch irgendwann mal gut...

Muss mir auch noch nen Ferienjob besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CBR? CSD meinste, oder wie, oder wat?

CBR, was´n das schon wieder...hässliche Honda-Mopetten?

Wegen der Heil Hinkler-Reusen...eigentlich ne gute Idee, zumal die ja alle seit Drehschluss in meiner Garage stehen und auf IB II warten :-D

Wegen dem Geldschwund, hast Glück, morgen ist der Erste :-D

Vielleicht sind weniger Alcopops die Lösung?

Ach nee, ist ja ooch destilliert.

Offtopic OFF.

P.S.: Hab noch schicke Fotos von Jesco, Alex und Olafs Schrauber auffe Rennstrecke...maile ich bei Interesse gerne zu.

:-D

Bearbeitet von Kub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du das bild mit der maus im unterhemd denn verwackelt ? ... hattest du etwa nur eine hand an der cam? bei dem weibchen im kürzesten rock war es besser das gesicht nicht zu zeigen???

Also die war mein Highlight in Punkte Frauen, die man nicht kennt! Erinnerte mich stark an "Glauren Star", verdammt heiße Nummer, wenn auch mit etwas, na ja, gewöhnungsbedürftigen Vorlieben, was die Nahrungszubereitung angeht! Sagt Euch "Ass-Smooties" was??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die war mein Highlight in Punkte Frauen, die man nicht kennt! Erinnerte mich stark an "Glauren Star", verdammt heiße Nummer, wenn auch mit etwas, na ja, gewöhnungsbedürftigen Vorlieben, was die Nahrungszubereitung angeht! Sagt Euch "Ass-Smooties" was??? :-D

"Any girl can mix ingredients together in a blender but it takes a kinky babe to gape open her own asshole with a speculum in the piledriver position, let us pour the smoothie into her own rectum, jump up and down, then squeeze the smoothie from her anus back into a glass!"

Du Pott-Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja irgendwie dafür, dass wir das Topic ins Berliner Dummschwall-Topic umbenennen. Könnte die Disziplin im Stammtisch-Topic auch endlich aufs erhoffte Niveau hieven und ich kann endlich frei von der Leber Dünnschiss verzapfen ohne anzuecken. Themen wie sexuelle Praktiken von denen ich nichts wusste (und nix wissen wollte), Catch-tricks (von denen ich dachte, dass hier keiner was weiss) und Überschneidungen wollen schliesslich auch mal behandelt werden.

Irgendeinen Grund brauch ich aber auch mich davon abzuhalten VHDL für den morgigen Test zu lernen.

Ich mach mir noch n Bier auf.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • genau. Wenn das Killkabel weg ist, hast du nur noch drei Kabel an der CDI (rot/weiß und ein grünes) und die haben mit dem restlichen Roller bis auf die ZGP und deren ZÜNDUNGSKOMPONENTEN nix zu tun. Wenn er sauber läuft, ist der Fehler irgendwo im restlichen Roller zu suchen. Killkabel hat sporadisch Massekontakt/Schloss macht Ärger etc.  Mit deiner Blinkerproblematik hat das aber nix zu tun.   Du musst aber bei gezogenem Killkabel den Motor abwürgen um ihn zum stehen zu bekommen, da dir (logischerweise) das schaltbare Kabel für den Kill fehlt.
    • Meinst Du den Motor mit rausgezogenem Killkabel versuchen zu starten und schauen was passiert oder das Kabel zu prüfen/säubern und wieder einstecken?
    • Bei Motorproblemen mit alten Rollern und verbauter DUCATI CDI immer das Killkabel an der CDI abziehen und wieder versuchen zu starten. Oft gammelt das Kabel durch und macht Probleme. Sollte das "linkeste" grüne sein. (Gerne mit Plastikkabelschuh)
    • ich hatte den hier (u.a.) https://www.playmobil.com/de-de/baustellwagen-mit-moertelmischer/3207-A.html   Bauwagen mit Mörtelmischer und Bauarbeiter. Und 1 Kiste Bier mit 6 Flaschen.   Jedes Bau-Set hatte ne Kiste Bier dabei. https://www.playmobil.com/de-de/bau-zubehoer/3202-B.html Bau-"Zubehör" sogar 3 Kisten!
    • okay - Danke für den Hinweis. Was für Abmasse hat die U-Scheiben - oder gar ein Photo. Ich kann mir das Mistding nicht vorstellen - oder einfach eine normale U-Scheibe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information