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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bin einmal durch meine Regale gelaufen und habe ein paar Sachen aussortiert die ich nicht mehr brauche!

Alle Teile gehören noch mir und sind nicht in der Bucht!

Preise excl. Porto!

Cosa

- Motorgehäuse Cosa 200 / super Zustand aber ein wenig dreckig / alles heile / Elestart-Gehäuse / 100,-

- Elektrischer Benzinhahn 8,-

PX

- Auspuff PM / mit FOX-Dämpfer und gravierter BSAU Plakette / hat unten schon mal aufgesetzt / neu mit 800°C Auspufflack lackiert für 200er / 150,-

- Auspuff JL left / neu mit 800°C Auspufflack lackiert für 200er / 150,-

- Ansaugstutzen für Malossimembran / Eigenbau / für 34er bzw. 35er Vergaser / 5,-

- Getriebezahnräder / 80er / 2 Satz da / guter Zustand / keine Runden Ecken oder so / Satz 10,-

- Zylinder PX 125 incl. Kopf / ohne Kolben / Laufbahn gut / zwei Kühlrippen defekt / 20,-

- Kupplung komplett / 80er / guter Zustand / Original / 10,-

- Kupplungskorb / 200er / guter Zustand / Original / 10,-

- Kupplungskorb / 80er / Original / guter Zustand / 5,-

- Kupplungskorb / 80er / Surflex / guter Zustand / 5,-

- Lenkerkopfabdeckung PX Lusso / schwarz / alle Gewinde heile / 8,-

- Zylinder PX 80 incl. Kopf und Kolben / Original / guter Zustand / 20,-

- Kurbelwelle PX 125 / Rennwelle / Nuten top / Limastumpf sollte mal neu eingeschliffen werden und das Gewinde auf der Kuluseite ist ein wenig angemackelt / sollte man nachfeilen oder nachschneiden / 25,-

- Tacho PX alt / Meilentacho / Original / km 17211 / Rand ist angemackelt / funktioniert / 30,-

- Schaltraste / guter Zustand / 10,-

V50 & PK

- Bremstrommel PK hinten / Verzahnung gut / sollte mal neu gelackt werden / 10,-

- Kupplungsdeckel V50 / guter Zustand / 2 mal da / 5,-

- Kickstarter PK / heile 5,-

- Primär PK 50 / Original / 10,-

- Antikrücklicht chrom / nur der Teil mit den Fassungen / neu / 5,-

- Sebac Stoßdämpfer vorne / zum Verstellen / neu / 35,-

- Vergaser SHB 16.16 / komplett / 8,-

- Zündspule V50 / funktionieren / verschiedene Modelle / mit festem Kabel oder zum schrauben / 4 mal da / 8,-

- Kontaktzündung / V50 / Zündspule innenliegend / Kabel sollten neu / 15,-

- Kontaktzündung / V50 / Kabel sollten neu / 15,-

Sonstige Sachen

- Luftfilter Malossi / mit Geräuschdämmung (Kapsel) / für 24er bzw. 25er Vergaser / heile guter Zustand / 8,-

Standort: Braunschweig

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Bearbeitet von Plastikpflanze
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ist bei dem 50ccm Zylinder incl. Kopf und Kolben / PK / V50 / Original / kleine Riefe im Kolben und Zylinder / aber nicht über die Kolbenringe / ist bis zum Ausbau top gelaufen / 20,-

der Bolzen und die Ringe noch dabei ?

Gruß

Wölfchen

  • 1 Monat später...

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    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
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