Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus zusammen,

ich hab das selbe "problem". wenn ich den kit ohne federn zusammen bau kann ich das primärzahnrad wackeln (oder im eingebauten zustand den kupplungskorb).

ich weiss net ob sich das so gehört. finde das spiel ziemlich groß. muss das soviel sein?

spacer hat 5,20mm

primärrad hat 4,50mm (is ein Z61) das maß kann auch etwas abweichen

auf den bildern sieht man einmal den spalt, beim anderen hab ich am primärrad gezogen (so sollte es doch annähernd sein oder?)

is mir schon klar das da ein kleiner spalt sein sollte um die funktion der ruckfederung zu gewährleisten, aber soviel is mir ein wenig unheimlich...

post-12723-1244965221_thumb.jpg

post-12723-1244965238_thumb.jpg

edith fügt am rand noch dazu: hatte einen lagersitz von 64,5mm aber nach ner stunde dremelei passt das sehr gut

Geschrieben
Ja das MUSS sogar so sein. Wegen der Rückfederung (glaub ich). Guck mal hier:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...kit_t55246.html

Steht alles wichtige drin.

ja das hab ich schon gelesen. auf der letzten seite steht auch ein Beitrag von mir... so wirklich beantwortet find ich meine frage damit aber noch nicht...

mir kommt das spiel halt ein bisschen groß vor.

Is keiner da der schon RepKits verbaut hat und mir sagen kann ob das spiel bei ihm auch da war. und wenn obs auch soviel war... möcht das ungern so verbaun und später feststellen das nicht korrekt war. hab keine lust den ganzen motor wieder zu spalten deswegen.(segering primär)

könnt mir auch nen kleinen zulegen "hamsi" der dann um die hauptwelle rum krabbelt und den ring runter macht. aber woher nehmen wenn nicht stehlen...

greez