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Vespa-Teile neu


Schnippel

Empfohlene Beiträge

Hab da noch ein paar Neuteile liegen, die ich nicht mehr gebrauchen kann:

1x Rücklichtglas GL neu

1x Schriftzug Vespa GL fürs Beinschild neu

2x Conti Weißwandreifen neu (noch nicht mal ausgepackt)

1x org Vespa Schlitzrohr für Vespa GL

1x Backe PX org Piaggio neu Motorseite Verschluss oben

1x Handschuhfach Lusso neu

1x Lenker T5 mit digi. Tacho komplett + zwei Spiegel guter Zustand

(paar Kratzer auf der Scheibe und den Plastikteilen)

(mit Schalter li/re Scheinwerfer usw.)

Gruss Schnippel :-D

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@DeLaSoul: Also der Schriftzug kostet neu irgendwas bei 7 Euronen, dann kannst

Du ihn für 4 inc. Porto haben??? Andere Teile hab ich halt nicht mehr

nur noch die org. Sitzbank in einem schei...... Zustand!! und das

Schlitzrohr!!!!

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............so die Reifen sind weg..............nur noch der Rest:

1x Rücklichtglas GL neu

1x Schriftzug Vespa GL fürs Beinschild neu

1x org Vespa Schlitzrohr für Vespa GL

1x Backe PX org Piaggio neu Motorseite Verschluss oben

1x Handschuhfach Lusso neu

1x Lenker T5 mit digi. Tacho komplett + zwei Spiegel guter Zustand

(paar Kratzer auf der Scheibe und den Plastikteilen)

(mit Schalter li/re Scheinwerfer usw.)

Gruss Schnippel

Bearbeitet von Schnippel
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Oh,

die hab ich leider übersehen :-D Also die Reifen sind schon wech!!!!

Lenker ist komplett: Tacho digt., Scheinwerfer,Abdeckung oben/unten, beide

Schalter, Scheibe usw. Dachte so 80 Euro incl. V.

T5%20Teile.jpg

Gruss Schnippel

Bearbeitet von Schnippel
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    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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