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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe den Wiseco und die Membran um jeweils 10? gesenkt und den Versand inkludiert, also ca. 14? weniger pro Gegenstand. Wenn hier nicht zugegriffen wird, muss ich den Schlonz auf eGay vertickern.

ZUGREIFEN:

- Wiseco 234M007000 Schmiedekolben, top Qualität, ideal für TS1 225 mit unverändertem Boost Port, passt ohne die Kolbenringpins versetzen zu müssen. Jetzt für 110 inkl. Versand via Hermes oder DHL Päckchen!

wiseco.jpg

- Original neue Yamaha Banshee GfK Membran mit Packingplate von Gravedigger. Jetzt für 50 inkl. Versand via Hermes oder DHL Päckchen!

membran-spacer.jpg

Bittedanke :-D

Geschrieben

:crybaby:

Alle Teile wieder zu haben, war wieder mal nur'n Aufsprecheralarm! Habe nun akuten Verkaufswillen, da ich für's Geld schon eingaykauft habe :thumbsdown: .

Geschrieben

So schöne Teile, keiner will'se haben :thumbsdown: Tausch gegen alten, aber brauchbaren Laptop (genaue Angaben und Bild s.v.p.) als Geburtstagsgeschenk für's Elternhaus ab jetzt auch möglich.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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