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Geschrieben

190er Polini 14,9 PS mit OPott, 30er PHB, Lippenwelle Drehschieber

Breitreifenumbau, kann aber wieder zurückgemacht werden, wie jeder das mag...

Cosakupplung 22er

PX 80 Getriebe

was willst denn inkl. Versand zahlen?

Geschrieben
190er Polini 14,9 PS mit OPott, 30er PHB, Lippenwelle Drehschieber

Breitreifenumbau, kann aber wieder zurückgemacht werden, wie jeder das mag...

Cosakupplung 22er

PX 80 Getriebe

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Hallo

Müsste eigentlich max 177ccm sein, ESC Klasse 3.

Was hast dir den vorgestellt ?

Danke

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, MikPP,

bist Du noch auf der Suche? Ich hätte aus Projektaufgabe einen neu aufgebauten 80er (aufgespindelt) mit gebrauchtem 166er (Kanäle bearbeitet), Kanäle im Block angepaßt, Lippenwelle, 24er ovalisiert (muß noch abgedüst werden), LeoVince ohne Hülse (wie neu, hat nur unten vom Lagern Spuren), neu gelagert und gedichtet, noch mit kleiner 20Z-Kupplung (Deckel aber schon aufgefräst für die große). Simmerring am Rad ist der große (und kaputt), gibt aber einen neuen kleinen dazu. Der Motor ist nur einmal probehalber eingebaut und ein paar Meter bewegt worden. Bin ab und an in Garching; könnte das Ding auch mitbringen.

Bearbeitet von Charly
Geschrieben

Hi, würd meinen Klasse 3 ESC-Motor hergeben.

Ist ein PX 80 Block mit nem 166er (schon der neue mit O-Ring). Nur die Überströmer im Block angepasst. Liefert 14 PS über Drehschieber mit 28er Dellorto und LeoVinci. Ich hör jetzt auf mit dem Rennen.

Bei Interesse pn, Rince

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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