Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu 95% fertiges Projekt, alle benötigten Teile dabei.

Aufgebaut für Straßenzulassung und -nutzung.

post-3090-1245071324.jpg

Steht auch im Verkaufe-Topic (da ich meinen Projekte- und Fahrzeugbestand reduzieren muss, um nicht durchzudrehen).

Hier alles seeehr ausführlich bebildert und beschrieben:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1066169647

Tausch (auch mit Wertausgleich) wäre aber auch denkbar.

Wert dieses Rollers lege ich zw. 3.300 und 4.000 (siehe Verkaufetopic) an, gekostet hat er mich bereits über 5.000

Grundsätzlich Interesse habe ich an Vielem. Aber nur, wenn es neben Stil und zwei Rädern auch TÜV und Papiere hat, kpl. ist und zuverlässig läuft.

Kein "Projekt"! Nur Roller/Motorräder, die 0,0 Arbeit und Zeitaufwand mit sich bringen! Habe die Werkstatt voll mit Rollern, die noch auf- und umgebaut werden wollen.

NÖ:

- PX, Cosa, PK

- Softchopper, Reiskocher und andere seelenlose Kisten

JO:

- gut gemachte LF-Oldies (gern mit PX-Motor), T5 im (optischen) Originalzustand, evtl. auch Lambretta

- Crosser/Supermoto (KTM, Husky u.ä.)

- klassische Motorräder (Norton, Triumph, Guzzi, Laverda)

- Ducati (außer Monster, die hab' ich schon)

- auf ne blau-weiße BMW R 80 GS (basic) hätte ich auch Lust

- oder eben ein LCD-TV neueren Baujahrs

Bearbeitet von rotten
Geschrieben
Wie wäre es denn mit nem originalen Golf 1 GTI mit kleinen Rückleuchten in marsrot und netten Gimmicks?

:-D

Nee, finde die Kiste super, aber mit Autos will ich nicht auch noch anfangen.

Geschrieben

Hallo,

hätte hier ´ne Supermoto Husky mit Papieren zu bieten + Zuzahlung.

post-9820-1245318106_thumb.jpg

post-9820-1245318182_thumb.jpg

post-9820-1245318245_thumb.jpg

Die Bilder sind nicht so gut, war so mal auf die Schnelle.

Bei Interesse gerne bessere Bilder und Daten / Fakten.

Grüße aus dem Süden

Thomas

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung