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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Standort Aachen.

hi

hast du intresse gegen eine 221er polossi px zu tauschen?

olaf

Auf mich angemeldet, TÜV, fährt.

900ccm, 60 PS. Bj. 74 (die gute alte mit den Metallblinkern, danach kamen schon die Plastikdinger)

Unrestauriert und orginal. Lacksatz wurde in rot nachlackiert (Lackzustand 3).

Eine org. R 90 S Cockpitverkleidung ist verbaut (Wert 150-200?).

Ausserdem gibt es einen rostfreien /7 Tank dazu, 2 Batterieabdeckungen, einen Satz Kotflügel und eine org. BMW Monositzbank.

Ich wollte den roten Lacksatz in die Ecke legen und mit den anderen Teilen, die Kiste auf "Caferacer" umstricken.

Komplettpreis mit allen Teilen 2500?

Ich habe gerade keine besseren Bilder, einfach rumkommen und ansehen.

Geschrieben

Tausch wäre evtl. auch möglich, aber keine: PX, SF, Cosa, 8" Zoll Kiste, Rally/Sprintrundlenker.

T5, Trapez-Sprint, GL wäre interessant.

Geschrieben

hej,

ich habe eine originale GL. Fotos kommen demnächst.

Grüße Timm

Tausch wäre evtl. auch möglich, aber keine: PX, SF, Cosa, 8" Zoll Kiste, Rally/Sprintrundlenker.

T5, Trapez-Sprint, GL wäre interessant.

Gast
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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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