Zum Inhalt springen

Spookys Einstandsfeier im noien Heim


Empfohlene Beiträge

Griass eich Buam und Mentscha!

Nächstes WE am Samstag plane ich eine kleine Einstandsfeier im neuen Heim, ich würd mich freuen wenn alle mir bekannten zahlreich erscheinen würden! :-D

Plan:

12:00 Treffen bei mir zuhause

dann

Strudengaurundfahrt ab/an Ardagger

Schiff MS. Donaunixe

Fahrzeiten : 14.30 - 16.00 Uhr

Fahrdauer : 1 1/2 Stunden

Fahrpreis pro Person ? 11,50

Kinder bis 6 Jahre gratis

Kinder 6-15 Jahre = ? 5,50

An Board gibt es Kleinigkeiten

wie Würstl, Gulaschsuppe auch Kaffee und Getränke

aller Art. Mehlspeisen gibt's ebenfalls.

Danach lassen wir den Nachmittag gemütlich in Manuelas Radlerstube ausklingen,

ich hoffe der Typ mit der Quetschn ist wieder dort und macht ein wenig Stimmung...

Pennen können alle bei mir, bitte aber Schlafsäcke und Matten etc. selber mitnehmen, da ich leider keine Couchen oder Gästebetten hab.

Bitte auch von allen um eine Vorankündigung wer kommt bzw. was am Schiff essen will, damit ich der Donauschifffahrtsgesellschaft bescheid geben kann, die müssen dann vorher noch Semmerln kaufen gehn.

Wegen Bier hab ich sie vorgewarnt ;-)

In diesem Sinne... :-D:-D:-D

Euer Spooky

Edith bringt noch eine kleine Vorschau:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...albumId=1272284

Das Schifferl:

http://www.donauschiffahrt-ardagger.at/ind...2&Itemid=26

Treffpunkt ist die Sackgasse in 3323 Hößgang!

Bearbeitet von Spooky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Uns gehts leider a net anders als in Bambulus, wir haben auch eine Hochzeit! :-D

Schaaaaaaaddddddeeeeee! :-D

Aber trotzdem viel, viel Spass trinkts was mit für mich!!!

P.S. Eine Woche später sehen wir uns dann eh Beim Treffen der Racing Skunks!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann werden wir das dieses WE im kleinen Rahmen machen und dann mal im grösserem...das Problem ist nur dass jetzt dann bald die ganzen Pflichttreffen sind,

nicht dass ich da eine Terminüberschneidung hab, sonst kommt ja keiner aufs Treffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Bierbankln: Weis jemand von euch wo man die günstig herbekommt?

Auf jedem Feuerwehr-Festl :-D:-D .

Ich glaub so einen Termin wo niemand auf irgendeiner Hochzeit oder sonst wo ist findet man ohnehin nicht. Man sollte immer so Massenhochzeiten machen, dann muß man sich das nur maximal einmal im Jahr geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Mit uns beiden Landratten könnt ihr rechnen!

Die Schwimmwesten und das Hohe-See-Notfall-Packerl sind auch schon hergerichtet.

Grütze!!

Griass eich Buam und Mentscha!

Nächstes WE am Samstag plane ich eine kleine Einstandsfeier im neuen Heim, ich würd mich freuen wenn alle mir bekannten zahlreich erscheinen würden! :-D

Plan:

12:00 Treffen bei mir zuhause

dann

Strudengaurundfahrt ab/an Ardagger

Schiff MS. Donaunixe

Fahrzeiten : 14.30 - 16.00 Uhr

Fahrdauer : 1 1/2 Stunden

Fahrpreis pro Person ? 11,50

Kinder bis 6 Jahre gratis

Kinder 6-15 Jahre = ? 5,50

An Board gibt es Kleinigkeiten

wie Würstl, Gulaschsuppe auch Kaffee und Getränke

aller Art. Mehlspeisen gibt's ebenfalls.

Danach lassen wir den Nachmittag gemütlich in Manuelas Radlerstube ausklingen,

ich hoffe der Typ mit der Quetschn ist wieder dort und macht ein wenig Stimmung...

Pennen können alle bei mir, bitte aber Schlafsäcke und Matten etc. selber mitnehmen, da ich leider keine Couchen oder Gästebetten hab.

Bitte auch von allen um eine Vorankündigung wer kommt bzw. was am Schiff essen will, damit ich der Donauschifffahrtsgesellschaft bescheid geben kann, die müssen dann vorher noch Semmerln kaufen gehn.

Wegen Bier hab ich sie vorgewarnt ;-)

In diesem Sinne... :-D:-D:-D

Euer Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hui, da froi ich mich aber! Vielleicht könnten die Weener mit GSF die ohne informieren...das wär super-hab leider nicht von allen eine Tel.nr.

Iihhhhhh sowas gibts noch? :-D

Da Rene muß sein Matrosen-Gwandl mitnehmen glaub ich (weißt eh, das "schwule" :-D )

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kann mir das nicht entgehen lassen glaub ich, auch wenn ich bis obenhin zu bin mit arbeit.

Geplant: Anreise Mittag, Bootsfahrt und ein, zwei Bier danach, dann wieder ab nach Hause - ein Kompromiss, aber ich will nix versäumen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen!

Wir haben heute extra ein Gerüst über den Pool gebaut, auf das noch eine Plane kommt...damit niemand reinfällt, -kotzt, -scheisst, -pisst, oder sich gar einnistet. :-D

wir in der Zivilisation befüllen die Becken....sofern wir Besitzer eines solchen sind , gemeinhin mit ....nein , nicht mit Spritzer weiss- mit Wasser eben .........somit tut das Reinfallen nicht so weh, die Kotze verschwindet im Filter - die Treibminen - ok ! das machst du selber und einnisten würde sich nur Patrick Duffy aka "Der Mann aus dem Meer "( achja - warum wird die Serie nicht wiederholt)

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information