Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... einnisten würde sich nur Patrick Duffy aka "Der Mann aus dem Meer "( achja - warum wird die Serie nicht wiederholt)

:-D .... wär`a Denkanstoss an div. Sender.... :-D ... der "alten Zeiten" willen.....

Wünsch`Euch einen wunderschönen, chilligen Tag bei schifferlfahren & Co :-D .... - haben ja heuer "kurzfristig" andere Prioritäten zum Vorziehen.......

- cu @ Skunks

lG, MG7 :-D

Geschrieben

kann man sich evtl. auch das Wetter schön saufen?

wäre doch einen Versuch wert......

NA super!! Wetterbericht für Samstag = absolut Scheisse!!!! :-D

11-16 Grad, bedeckt und Regenschauer!!! :-D

Geschrieben
kann man sich evtl. auch das Wetter schön saufen?

wäre doch einen Versuch wert......

Aufs Wetter wird gschissn...ham eh ein Dacherl überm Kopf, ob auf Schiff, Beisl oder bei mir zuhaus.

Geschrieben

Super Haus, Super Garage, Super Schifferlfahrt, Super Manuela, Super Franz, Super Stimmung, Super Gummibärli, Supersupersuper!!!

Freu mich schon auf eine wiederholung!! :-D

Geschrieben
So bin mittlerweile auch wieder genesen.

Herrlich, anscheinend hast du eine Geschichte gezählte 10 mal hintereinander erzählt. Gestern frag ich die Barbara welche, na sie erzählt sie mir, sag ich ich kenn die nicht, muss ich die Nina das nächste Mal fragen...Antwort: "Na Bitteee nicht! :-D "

:-D

Geschrieben
Herrlich, anscheinend hast du eine Geschichte gezählte 10 mal hintereinander erzählt. Gestern frag ich die Barbara welche, na sie erzählt sie mir, sag ich ich kenn die nicht, muss ich die Nina das nächste Mal fragen...Antwort: "Na Bitteee nicht! :-D "

:-D

Hehe, das weiß ich gar nimma.... was war das denn?

Geschrieben
Buaaa denkst Du schon wieder ans Saufen?? :-D

:-D Zum saufn hol ich mir ein primitives "helles blondes" vom Hofer :-D , das Ottarocker wird nur zu besonderen Anlässen angerissen (wie z.B. Potschi U-100 Feier :-D )!

Geschrieben
:-D Zum saufn hol ich mir ein primitives "helles blondes" vom Hofer :-D , das Ottarocker wird nur zu besonderen Anlässen angerissen (wie z.B. Potschi U-100 Feier :-D )!

Aha eine UHU-Feier wie nett. Wieder ein Grund mehr.... zum Mineral-Trinken :-D

Geschrieben
das Ottarocker wird nur zu besonderen Anlässen angerissen (wie z.B. Potschi U-100 Feier :-D )!

huh, da wirds aber gammelig :-D

Geschrieben
Sei nicht so negativ!!!

Außerdem glaub ich nicht, daß beim Spooky Bier verderben kann. :-D

Überhaupt bei der Verpackung! :-D:-D:-D

Mattschwoarzes Rotznbier schmeckt afoch bessa!