Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die SS ist verkauft zu einem sehr fairen

Empfohlene Beiträge

:-D Nach dem ganzen trubel gestern abend, hätt nicht gedacht das die SS so stark gesucht sind, muß ich euch leider mitteilen das sie gestern um 21.30 abgeholt worden ist .Zu einem sehr fairen Preis, da wir auch gemeinsam keine Schäden gefunden haben(Dellen).

Viele Grüße an den Käufer (will ihn nicht nennen, da er auch aus dem Forum ist, und ihn so vor nächtlichen neid anrufen schützen).

Wenn ich wieder eine Auftreib ruf ich sofort bei Olli an, echt sorry das du weiter weg wohnst.

Gruß Udo

P.S hab gestern erfahren wie man Bilder ins Forum bringt, werde dann später ein paar reinstellen (V5SS1T 65073....) :grins:

Mal ne andere Frage:

Mein Kollege besitzt eine SS 90 original ohne Toolbox und Ersatzrad (Sitzbank geht auch original nach "vorne" auf). Diese war auch in Antwerpen (Customshow) zu sehen.

Schönes Teil in perfektem Neuzustand restauriert. Ursprünglich für 900 EUR erworben.

Handelt es sich hier nun um eine 1te oder 2te Serie ? Oder deutsche Auslieferung ?

Bj. 1971 Fahrgestellnummer müßte ich in Erfahrung bringen.

Gruß

Marc

Fairer Preis - den hatte ich schon gepostet. Der Käufer hat einen netten Preis bekommen.

Will noch loswerden dass Udo im eigendlichen Topic eine Werteinschätzung wollte und keine Geier. Wer zuerst "Hier" schreit war wohl gar nicht gefragt und es kränkt mich wenn jemand glaubt ich hätte den Preis hochtreiben wollen. Der Preis dieser SS ist mir allerdings "Scheissegal" weil ich so viel Geld nicht hab und von Preistreiberei hab ich eher Nachteile. Also ... herzlichen Glückwunsch an den Käufer und fetter Respect an Mr. Udo dass er einem armen kranken Schrauber dieses Schmuckstück günstig zu treuen sorgsamen Händen gab.

@ timas:

dem möchte ich wohl hinzufügen, das wohl 90% der regelmäßigen schreiber hier alle geier sind...

und wenn du die kohle übrig gehabt hättest (um dir z.b. davon ne ss zu kaufen), hättest du wohl auch direkt "hier" geschrien statt zu sagen "ach, udo, mach mal das 3-4 fache draus"...

So sehe ich das... korrigiere mich wenn ich das jetzt falsch eingeschätzt habe.

Gruß Manuel :-D

@Manuel: .... hätte ich die Patte gehabt hätte ich geschrien .... an meinem Preispost hätte das aber bestimmt nichts geändert. Alles Gute kommt zurück ... und was Du nicht willst dass man Dir tut ...

Immer fair bleiben!

Dass die SS günstiger in gute Hände wanderte freut mich aber trotzdem ,sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer.

In die Preis-Geier-Diskussion möcht ich mich nicht einmischen, obwohl ich auch für faire Preise bin und nicht für Ausbeuterei.

Aber bitte auf beiden Seiten.

... außerdem gefällt mir ne SS gar nicht, auch wenn sie noch so selten ist.

Da fahr ich lieber ne Millionenfach Produzierte VBB.

Oder sogar den 80er-Jahre Kult PE.

So jetzt könnt ihr mich killen. :-D

... also wenn sie jetzt günstiger abgegeben worden ist, warum freut dich das dann für den verkäufer?

...also hättest du geschrien, "ich nehme die ss! aber ich lege freiwillig noch nen tausender drauf!"?

:-D

na, ich will auch nicht diskutieren, nur das musste ich jetzt mal loswerden... ausserdem denke ich auch nicht, das udo der absolute newbie ist und sich von z.b. dem olli ets total hätte über den tisch ziehen lassen... das hätte ich dem o. auch nicht zugetraut...

naja, das ding ist verkauft und wie, das sieht jeder sieht mit anderen augen... ist ja auch in ordnung.

gruß manuel

hmmmmm ... ich persönlich hab lieber Geschäfte mit Herz und das war wohl eines - drum freut es mich auch für den Verkäufer. Udo hätte die SS bestimmt nicht so hergegeben hätte der Käufer vom cutten gesprochen ...

Dem Olli hätte ich das Stück schon sehr gegönnt, sonst hätt ich nicht geollt :-(

Zwar hätt ich gern ne SS aber bevor ich alles daran setz halt ich's eher wie der KK :-D

@rasputin

...die Hupe sitzt schief!!!... :grr:

...trotzdem Glückwunsch an den ambitioniertesten Smallframetuner, der bestimmt bald Süddeutschlands schnellste SS50 fahren wird! :-(

Ich hoffe, dass ich auch noch die letzte Hürde des direktbegasten Malossis o-h-n-e Schlangenansaugrohr und o-h-n-e Rahmencut erfolgreich nehme, um Dich dann mit allen nötigen Bilderchen und Tipps versorgen zu können!!! :-D

Gruss,

Volker

Hallo Rasputin? Bin echt neugierig. Aber wenn du's nicht sagen willst, dann gib hier im Topic einfach kurz Bescheid, dann nerv ich auch nicht weiter. :-( Mich würds halt schon interessieren, besonders weil der Udo auch "fairer Preis" und so vorher ewig diskutiert hat.

Gruß Robin :-D

Ist doch total wurscht was der rasputin gezahlt hat, es war auf jeden Fall unter der realistischen Werteinschätzung des Herrn T.

Einzig und allein zählt dass dieser Rahmen in sehr gute Hände gelangte und wir uns alle freuen können dass es dem Baby gut gehen wird.

nach dem ganzen zirkus, der sich hier im forum um den roller abgespielt hat (und was mir sonst so zu ohren gekommen ist) hab' ich überhaupt keinen bock, mich zu dem thema zu äußern....

oder wollen wir jetzt hier gemeinsam diskutieren, wie "fair" der preis nun wirklich war? hätte ich das vorher mit euch absprechen sollen, bzw. euren segen für den kauf einholen sollen, vielleicht sogar noch mit 2/3-mehrheit? ich versteh's nicht....

ich für meinen teil freu' mich wahnsinnig, ein exemplar des schönsten rollers aller zeiten besitzen (ich hätt's nicht mehr für möglich gehalten) und vor allem fahren (jawoll, die ss wandert nicht in's wohnzimmer) zu dürfen.

r

@gerhard: coole sache. ich dachte schon, der auspuff wäre mittlerweile verrostet :-D

Bearbeitet von rasputin